GVU macht wieda ärger

• XodoX
  • 1108 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GVU macht wieda ärger

h**p://w*w.bockwurst.dl.am

Ich find ja schon langsam unverschämt, was die GVU in letzter Zeit so alles macht. Finds echt beschissen. Wenn net alles so teuer wäre, dann sehe das ja ganz anders aus. Die verfolgen ja nun alles, was nicht bei 3 aufem Baum is. Das gibt ja ein schon zu denken.
    Dort ist ja ein Link zu wikipedia. Da steht drin, das irgendso ein Onkel auf ner Art Ölplattform ''sicheres Datenhosting'' anbietet. Finde ich ja nun auch interessant. Ob das wirklich so realistisch ist ??
    Aber es sind sowieso in der letzten Zeit viele Seiten durch die GVU down gegangen. Wie seht ihr das ? Meint ihr, es sei gerechtfertigt ? Mal abgesehen davon, das es illegal ist ( halt Warez und so).

P.S. Ihr müsst das euch bei bockwurst mal durchlesen, dann wißt ihr auch,w as ich mein.

Bye
  • ja klar sowas is doch normal das man die im internationalen dinger hostet, da es dort aber auch kein wirkliches gesetzt gibt könnten die dann aber auch einfach so platt gemacht werde ^^
    doch im i-net steht das dieses seland nu danke der 12 meilen grenze zu england gehört.......

ma sehen ne kleine spenden sms an die numemr für 2,99 soltle für so ein angebot ja irgendwie drinne sein, oder ?

also ich denke irgendwie ham die das ja auch verdient, ich hab nur ein problem, mein handy is schrott -.-

egal, dann schick ich eben von woanders :P

egal :P

Falk
  • finde das auch beschissen, aber die von bockwurst haben ja schnell reagiert ;) sie leben ja noch!! und das mit der ölplattform stimmt!! gabs vor längerer zeit mal nen bericht bei galileo! die haben da ne mächtige sicherung!! panerung ohne ende, und soldaten!! die sind da von der ganzen welt abgeschnitte, und wenn sich nen unbekanntes flugzeug oder boot oder was auch immer nähert, wirds mit raketen unter beschuss genommen, so wie ich das gehört hab ;)
  • Jo, hab das heut morgen mal durchgelesen bei bockwurst.

Hoffe, die kommen ned bei uns hier vorbei !

Frage: Können die uns hier was machen ? wir sind ja ein recht grosses Board ?
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]