Jugendraum!

• Tim Glomb
  • 576 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bei uns im Ort sind rund 30 Jugendliche! Und wir wollen jetzt einen Jugendraum! Aber wo sollen wir einen bauen bzw. einrichten usw? Wo habt ihr den eure Jugendräume? Schreibt ma wo ihr euch eine Jugendraum vorstellen könnt?

MFG
    Geri
  • Naja erstmal würde ich gucken obs etwas ähnliches schon gibt, also z.b. von iner kirche, nem Verein oder so...
    Bauen hört sich nicht allzu einfach an, da bräuchtet ihr ja erstmal nen Grundstück, ne Baugenehmigung etc...
  • Kirche: Sicher nicht denn es soll ja auch nen Partyraum sein

Neues Sportzentrum: wäre sehr gut hab ich mir schon überlegt. Ein Raum wär ja noch frei aber eine gewisser Herr wird uns da sicher nicht lassen!

Alternative wäre ein Altes Kaufhaus das es nicht mehr gibt is ein leerer Raum. Aber das Problem! Daneben is ein Gasthaus und der Besitzer ich auch der vom Kaufhaus. Das heißt es geht nicht weil der Besitzer ja nicht will das wir unsre Getränke selber mitnehmen oder?

MFG
    Geri
  • ich würde sagen du/ihr musst/müsst erst mal kontakt mit eueren bürgermeister aufnehemen
    den fragts du dann ob die gemeinde einen raum hat den sie nicht beanspruchen den ihr übernehemen könntet
    wenn ja regelt sofort alles wegen Strom etc. (ob die gemeinde die kosten übernimmt)

MfG Schakal_86