Terminal.TS.Line.Dubbed.German.SVCD-iND


  • jannat
  • 536 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terminal.TS.Line.Dubbed.German.SVCD-iND

    Wie brennt man bitte Terminal.TS.Line.Dubbed.German.SVCD-iND ?
    Die ersten beiden CD's sind mpegs ??? und die 3. ein normales bin/cue image.
    Jetzt bitte keine ANtworten wie als SVCD mit NEro. Schon klar, aber er sagt mir dann inkompatibler Datenstrom, außerdem ist das fIle viel zu groß für ne normale 700 MB CD.
    Hat das schon jemand versucht und hinbekommen ?
    Danke für alle infos
    jannat
  • Ok ! Nur mal so nebenbei ... Wer soll denn auch bei diesem ungenauen Satz (außerdem ist das fIle viel zu groß für ne normale 700 MB CD.) auf die richtige Lösung kommen ? Vielleicht solltest du mal deine Sätze richtig strukturieren ! Wäre vielleicht eine hilfe in sich ! ...

    Was meinst du mit "Und so'n Schwachsinn wie 800 MB Rohlinge sind doch jetzt hoffentlich vorbei, ich denke mal einfach IND hat das Release vermurkst :-(" .. Bin nicht so der auskenner in Sachen WAS und WIE Rohlinge :)
  • Nimm TMPGEnc geh auf Mpeg Tools->Multiplex und lad da dein mpg rein, wähl oben "MPEG-2 Super-VideoCD (VBR)" aus und mux das ganze neu. sollte dann funktionieren!(sache von 5 min)

    Hab so gemacht und hab top qualli noch :)

    MfG