aufeinmal kann ich meinen pc nicht mehr über Start/Computer ausschalten nicht mehr herunterfahren nur wenn ich auf Start/"..." abmelden gehe und dann benutzer wechseln machen dann kommt ja unten links Pc ausschalten und das klappt dann. Kann mir jemand da vielleicht helfen?
Kann den PC nicht richtig runterfahren!?
- P-web
- 822 Aufrufe 5 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kann sein das noch manche progs laufen die windows anscheind nicht beenden kann.
mal nen anti vir laufen lassen ? -
hallo
was genau kommt denn, wenn du auf Start/Computer herunterfahren klickst ? irgend eine Fehlermeldung ? Od. passiert gar nichts ? Schon mal versucht, dem rechner Zeit geben zum herunterfahren ? (ca. 1/2h)
Hast du Win XP Prof ? Wenn ja, probier mal im DOS:
Vielleicht geht das ? Wenn ja, kannst du ja das in eine bat Datei schreiben u. so über ein Icon den Rechner herunterfahren.
chris... -
welches betriebssytem hast du drauf?
wenn winxp - hast du xp-antispy installiert oder nicht?
das xp-antispy war zeitweise meine problemursache beim herunterfahren! -
Mal versuchen alle Progs. die im Background laufen schließen und dann mal testen.
Ja, natürlich Viren CHeck.
Hast du bevor das Problem auftrat irgendwas verändert ? -
Inf3rNo schrieb:
Mein Kumpel hatte mal auch das Prob. Bei ihm lags daran, das er seine Platte zu sehr zugemüllt hatte und die Proggies im Hintergrunt den Ramspeicher gefüllt haben. Nachdem er paar sahcen runtergeschmissen hatte gings dann wieder.Sonst kann ich dir auch net weiterhelfen.
Wieder mal nur Spam
-----------------
P-Web war seit fast drei Wochen nicht mehr hier und ihn interessiert die Problemlösung wohl gar nicht.
Bevor auch hier noch mehr Spam-Inf3rNo ausbricht, wird hier geschlossen.
-----------------
~~~ CLOSED ~~~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags