mit Pub-Stros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Pub-Stros

Ich bin Kunde bei 1&1 und immer wenn ich versuche mich auf einem Pub-Stro einzuloggen, wird die Verbindung getrennt und der router, mit dem ich ins Internet gelange gibt die Meldung:" No respone from server side" . Nach ca. 3 Min. kann ich mich wieder einwählen. Liegt das an 1&1?
  • was für nen router haste denn?

hast du mal versucht, bzw. getestet, ob das problem auch ohne router immer noch besteht?

manche pubs, so kenn ich das auch, haben probleme mit routern. wenn ich mich dann ohne router connecte, klappt die kiste, allerdings werde ich nicht, so wie bei dir, gleich vom netz getrennt.

evtl. solltest mal nen firmware update vom router machen.

ich benutze den d-link di604 + neueste firmware - reicht für kleine lan-sessions :D

greetz
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Ich hab einen Draytek Vigor 2500 we. Aber ich glaube daran liegt das nicht, weil mein Nachbar, mit seinem Router von der Telekom kommt auf diese Stros dann drauf. Und das Problem hab ich eigentlich nicht bei Pubs, sondern nur bei Stros. Im log-file geht es bis zu " Zusatzbemerkungen" und dann wird die Verbindung getrennt.