servicepack 1-2 update

• geschlossen

• viennaesel
  • 1158 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• servicepack 1-2 update

hi

wenn ich ein update durchführen möchte wird immer angezeigt das die software nicht mit dem betriebsystem ist habe win xp pro und habe nur winx p servicepack verwendet was kann ich machen.bitte um anregungen.auch das manuelle update funzt nicht.

mfg

vienna
  • du hast doch schon hier fast die selbe Frage gestellt oder ... ???

das die software nicht mit dem betriebsystem ist

du musst dich schon etwas genauer ausdrücken, damit man es halbwegs versteht was du für ein Problem hast!
  • Ich würde dir empfehlen nicht das neue Update für XP SP2 zu nehmen.. das funzt nicht richtig und hat massenhaft fehler und sicherheitslecks...
    ich hatte es und mein rechner hat total gesponnen
  • viennaesel schrieb:

hi

wenn ich ein update durchführen möchte wird immer angezeigt das die software nicht mit dem betriebsystem ist habe win xp pro und habe nur winx p servicepack verwendet was kann ich machen.bitte um anregungen.auch das manuelle update funzt nicht.

mfg

vienna

-> Officail license?

-> Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

-> Wo bricht der Vorgang ab?

:cool: Cee ya, CCS
  • Also das kann sein das dein Key nicht unterstützt wird !! FCKGW geht z.B nicht !! Und ja du müsstest mal mehr Infos geben :)... Eine Möglichkeit wäre auch noch wenn du WinXP Prof. mit intergiertem SP2 runterlädst und installst !!
  • SubSeven2003 schrieb:

Ich würde dir empfehlen nicht das neue Update für XP SP2 zu nehmen.. das funzt nicht richtig und hat massenhaft fehler und sicherheitslecks...
    ich hatte es und mein rechner hat total gesponnen

*grübel* ich hab massen haft fehler und sicherheitslücken aufn pc???
    also
    son quatsch in allen tests was ich bis jetzt gesehen hab und was sich bei mir sich auch bis jetzt ganz gut bewahrheitet schneidet das SP2 super ab
    im gegenteil Win XP mit SP2 gilt zur zeit als sicherstes betriebsystem laut chip-tests
    also nur zu empfehlen

Nun zu dein Prob also hört sich an als er die installation bei dir nachdem er die Version prüft abricht das würd höchst wahrscheinlich wie schon gesagt an dein Win XP Key liegen

Hier eine anleitung wie du den Key anderst ohne irgend nen key-chancer oder so

1. Run regedit and go to:
    HKey_Local_Machine\Software\Microsoft\WindowsNT\Cu rrent Version\WPAEvents,in
    the right pane double click on "oobetimer" and change at least one digit of
    this value. This will deactivate windows. Exit regedit.

2. Choose run from start menu and type in this command:
    '%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a'
    or
    'oobe/msoobe /a'

to get the activation screen. Then You want to Activate by phone so Click on
    Activate by phone. Click Next.

3. In the new screen choose the option to change product key, and type in
    the new product key (Corporate one only). You cannot use the FCKGW key. Only
    a new one that you have generated then....no need to click next

Do not click Update.

If you do its ok.. but you didnt need to ... you now should reboot and be
    done so just close that window, and reboot your system

4. Once rebooted check to make sure that your activated..

5. Enter the command in step 2 again for the second time to verify your
    activation , you should see "Windows Is Already Activated".

Nen key findest du auf dieser seite z.B. h**p://www.andr.net
  • GreenManiac schrieb:

*grübel* ich hab massen haft fehler und sicherheitslücken aufn pc???
    also
    son quatsch in allen tests was ich bis jetzt gesehen hab und was sich bei mir sich auch bis jetzt ganz gut bewahrheitet schneidet das SP2 super ab
    im gegenteil Win XP mit SP2 gilt zur zeit als sicherstes betriebsystem laut chip-tests
    also nur zu empfehlen

Aha Datei und Druckerfreigabe Weltweit ist bei dir das sicherste Betriebssystem??

Win95 is back mit SP2

Träum weiter.
  • also ersten kam das nicht von mir wenn du lesen kannst ich sagt nach chip-test
    und zweitens hat sp2 324 Fehler/Sichherheitslücken in XP beseitigt und da ganz zu schweigen welche software noch in xp integriert würde die nur darauf zieht die sichheitslücken zu verkleiner (Popubblocker Firewall E-mail schutz...) ok sicher ist kein system aber naja so weit ich weiß ist XP auch das einziegste system was jetzt nen integrieten vierenscanner hat so nun reichts ich muss mich ja nicht für was verteidigen was ich nie gesagt hamb hab ja nur zietiert und wer behauptet win XP ohne servepack sei besser als mit na den wüsch ich viel spass im Internet damit
    ich hab das ein tag mal gemacht weil ich danach erst das sp2 bekommen hab das hat gereicht von dailer über massenweise spyware ganz zu schweigen von vieren hab ich mir alles in nen paar stunden eingehiemstet ohne sp
  • @GreenManiac
    Rofl. SP2 sicher? lol, klar. Die dollen Updates die es beinhaltet, dazu brauchst du kein SP. Und dank der dollen Firewall wurde zu beginn auch direkt deine komplette Freigabe + Drucker ins Internet gestellt. Dolle Sache das, und Sp2 ist erst seit kurzer Zeit draussen, also abwarten wieviele Fehler noch gefunden werden.
    ...von vieren hab ich mir alles in nen paar stunden eingehiemstet ohne sp

Rofl, du hast tatsächlich keine Ahnung von was du redest, Viren lädt man sich runter (das betone ich immerwieder), sie kommen nicht von ganz allein*. Aber auf was für Seiten du da wohl wieder gesurft bist und einfach mal alles angeklickt was unter den Coursor kam? :weglach:

Die Verbreitungsart ist zufällig ein Hauptkritium bei der Klassifizierung von Malware!