Habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar fährt die Kiste erst nach mehreren Versuchen vollständig hoch. Vorher bleibt er entweder beim Booten hängen, oder geht gar nicht an. Zuerst dachte ich, dass es an der GraKA liegt, weil das Bild immer völlig verzerrt war. Habe mir jetzt eine neue Grafikkarte (Radeon 9800) und ein neues Netzteil 500 Watt zugelegt und das Bild ist jetzt wieder super, aber das Problem mit dem Hochfahren besteht immernoch. Wenn der PC dann hochgefahren ist stürzt er dann in unregelmäßigen Abständen ab. Habe Antivir drüberlaufen lassen, und er hat auch ein paar Trojaner und Würmer gefunden, habe sie gelöscht und trotzdem fährt der PC nicht hoch. Dann gibt es noch eine komische Sache mit meiner Internetverbindung. Wenn ich meine DFÜ - bzw. Netzwerkverbindungen sehen möchte, finde ich einen leeren Ordner vor. Obwohl dort eigentlich LAN 2 LAN1 und mein Internetverbindungsicon angezeigt werden müsste. Ins Netzt kann ich trotzdem, über den Explorer und dann öffnet sich das Einwahlfenster. Aber das ist auf keinen Fall normal. Kann es sein, dass meine Festplatte durch die Viren beschädigt wurde, oder mein Motherboard? Wäre um jeden hilfreichen Tipp dankbar. Hier ein paar kurze Angaben zu meinem Rechner:
AMD Athlon 2400+
256 MB Arbeitsspeicher
80 GB Festplatte (7 GB fei)
Radeon 9800pro Grafikkarte
Betriebssystem Windows XP
Gruß Guru