Digicam
- just_for_fun
- 1366 Aufrufe 14 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1. brauchst du den vorschlag nich zweimal machen
2. nur n forum für digicam? lol du meinst wohl eher section. das wär aber auch quatsch. wenn dann nen fotografie forum.
aber bezweifle dass da so viele interessiert wären -
Wer nett wenns ein digicam forum gäb !
und was dann?
warum doppelpost ?
ein kleiner popeliger satz, keine erklärung dafür, warum und wieso, und wofür...
gehts um foto's ? - um digicams selber ? -> technik ? -> erfahrung ?
also, machs mal deutlicher
greetz KuschelBaerDas beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen. -
Da Holger selbst ein (Unter)Forum für Hörbücher nicht erlaubt hat, obwohl es große Zustimmung fand, wird er hier wohl kaum anders reagieren.
Sonst wirst du wohl eher Beratung in der Hardwareecke finden, oder schau dich bei renomierten Magazinen um (zb Chip).Dort gibt es,falls du einproblem sicherlich viele, die dir helfen können.
chip.de/forum/forum.html?bwboardid=46
Edit:Tschuldigung Holger,aber ich dachte, da du alles andere verbietest (wo würde das sonst enden...im chaos...),würdest du das hier auch nicht erlauben.
So, jetzt kannst du es nicht mehr als Spam bezeichnen, da es informativ ist und ich beim thema digicam versucht habe weiterzuhelfen.Das ich nicht spame,siehst du daran,dass ich das EDITIERE und nicht einfach einen neuen Beitrag schreibe.
Glaubst du mir nun, dass ich nicht spamen will? -
was wir hier erlauben und was nicht kannst du ruhig unsere entscheidung sein lassen
man könnte das schon als spam wertenRechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
The price of freedom is eternal vigilance! -
was bringt den ein Digicam Forum ???
Ok zum plaudern über Digicam aber
für was den ??? Über was kann man
etwas über Digicam reden ???
mfg utrera -
ich glaube auch, das wäre nach 4 Wochen ausgelaugt, und ausserdem bezweifle ich das es hier viele gibt die sich dafür wirklich interessieren, auf meine Frage hin, wer sich damit auskennt haben sich nur wenige gemeldet SIEHE HIER
Wenn du Fragen dazu hast oder Tipps, kannst du ja einen eigenen Thread posten, aber eine eigene Sektion würde sich bestimmt nicht lohnen.
mfg FlinkyNatürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte. -
für was den ??? Über was kann man
etwas über Digicam reden ???
Mann, bist du ein Hirni. Es gibt nicht nur Digicams für 55 Eur mit einem Knopf und sonst nichts.
Wenn man vernünftige Bilder machen will mit einer vernünftigen Kamera, dann kann man den Austausch mit anderen sehr gut gebrauchen. Die Frage ist halt, ob das hier im board sein kann, d.h. wie viele Leutz hier sich damit befassen und Interesse haben.
Ansonsten gibt es zu den wirklich guten Digicams meistens Foren, z.B. das D7-Useforum, welches sich mit den Minolta-Digicams befasst, ab D7 aufwärts.
Ich benutze die Konica-Minolta Dimage A2 und habe in dem Forum schon einige gute Tipps bekommen. -
und was dann?
warum doppelpost ?
ein kleiner popeliger satz, keine erklärung dafür, warum und wieso, und wofür...
gehts um foto's ? - um digicams selber ? -> technik ? -> erfahrung ?
also, machs mal deutlicher
so siehts aus
also ich fände aber so ein forum nicht so schlecht, aber wenn es keinen interessiert, dann muss man das ja auch net machen
mfgNein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.- -
Naja ich denke wäre überflüssig sowas wär Probleme mit seiner cam hat ab ins hardware forum !
und wär bilder von sich reinstellen will was ich net glaube ab ins off topic -
is doch voll überflüssig...
macht man besser ne foto-sektion.. -
is unnütz finde ich weil net jeder ne digi cam hat un net jeder sich dafür interessiert!
mfg TaRzAn -
TaRzAn schrieb:
is unnütz finde ich weil net jeder ne digi cam hat un net jeder sich dafür interessiert!
mfg TaRzAn
was soll den diese antwort ?
ok dann schliesst sofort die " sport " Rubrik weil nicht jeder sport macht oder sich dafür interessiert
schliesst sofort die " hardware ecke " weil nicht jeder hardware besitzt und es nicht jeden interessiert
also bitte -
Ich find ein Digicam Forum unnötig kommen ja eh nicht so massig viele Fragen das man ein FOrum auf machen muss da reicht doch Hardware
Wenn dann sind es Fragen wie
Was für ne Digicam soll ich mir Kaufen
Ist diese Digicam gut
Meine Digicam ist kaputt was soll ich tun -
Triple_K schrieb:
schliesst sofort die " hardware ecke " weil nicht jeder hardware besitzt und es nicht jeden interessiert
also bitte
Lol..., zeig mir mal den, der keine Hardware hat?¿?
Sorry für OT....
Zum Thema, ich denke auch, dass diese Thema vielleicht ein bisserl zu speziell für dieses Board ist.
schau einfach mal bei Google, da gibt es hunderte Sites, die sich mit dem Thema beschäftigen.
google.de/search?hl=de&q=forum+digital+foto&spell=1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags