was haltet ihr von der hp
- Running $niper
- 1605 Aufrufe 21 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie groß ist Datei?
-
die intro.swf is 4 kb groß die mainpage 12 und die reingeloadeten content dateien sind 2-3kb groß warum?
-
leider bewegt sich da kein bischen was! kein flash oder sowas!nur ein weißer quadrat in der mitte sonst nix.hast warscheinlich was falsch gemacht!
-
bei mir bewegt sich alles. net schlecht gemacht. das gb is bissl komisch finde ich. joa und die wenigen texte die du geschrieben hast findsch au komisch geschrieben irgendwie. also da haste ne art tabelle gemacht aber mach das nochma ordentlicher. joa is halt bissl wenig inhalt, aber sonst ganz gut
-
Running $niper schrieb:
... warum?
weil ich nüchscht sehe, außer ein weißes Quadrat, deshalb meine Frage.
-
HI leutZ ....
bei mir leuft alles ... die seite finde ich nich schlechtnen bischen mehr druff dann passt das schon alles
-
läuft auch ... n paar tips
1) dreh die framezahl hoch - wirklich wichtig! wirkt wie eingeschlafen
2) verwende andere schriftarten, nicht die times new
3) text nicht selektierbar machen
4) noch n bisschen content -
bei mir bleibts mitten beim öffnen stehen
seh auch nur weißes quadrat.
zuerst öffnets und ladet, dann bleibt der ladebalken (in der statusleiste vom IE) in der mite stehen.
mfg
arbusto_novia -
arbusto_novia schrieb:
bei mir bleibts mitten beim öffnen stehen
seh auch nur weißes quadrat.
zuerst öffnets und ladet, dann bleibt der ladebalken (in der statusleiste vom IE) in der mite stehen.
mfg
arbusto_novia
Bei mir tritt der selbe Effekt auf!! Wo hast du denn die Seiten liegen??? -
-
also ich weiss nicht kann dazu nichts sagen ich finde das weiße quadrat hammer
-
Ich sehe irgendwie auch nur ein weißes Quadrat aber das hat es in sich :D. Habe die Page gleich mal in meine Favoriten rein geschoben. Damit ich allen ein weißes Quadrat zeigen kann.
MFG
KNT -
Bei mir geht sie,ich finde sie eigentlich ganz gut gelungen,wenn auch noch ein wenig der inhalt fehlt.außerdem solltest du kein ß,ü,ä & ö schreiben,da diese zeichen durch kästchen ersetzt werden.
aber das design find ich gut -
Also ich finde deine Seite voll cool
Aber ich frag mich grad ob du die selbst gemacht hast oder ob du die machen haben hast
-
bei mir ist auch nur ein weißes quadrat könnte mir jemand helfen
-
mhhh. also im ie seh auch nur das quadrat...
aber im opera seh ich alles. Cool gemacht!
mfg[SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
[COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color][/SIZE]
[LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT] -
also erstmal die site hab ich ohne fremde hilfe selbst gemacht und zu dem weißen quadrat das kann nur am html code zur einbindung des flashfilms liegen oder ihr habt kein flash 6 installiert ich hab die für flash player 6 exportiert.
-
so nun hab ichs auch mal mim opera geöffnet, und nun funtzt es - hab kein flash sechs drauf ;).
zur page find ich sehr gut, bissl klein alles - aber dadurch wird die ladezeit halt kurz gehalten.
aufjedenfall ein guter anfang, mit flash bin ich zur zeit auch am test0rn und seh schon, du hast ähnliche tutorials durchgehauen - alles in allem ein guter anfang (ich wiederhole also hör ich mal auf zu labern)
bis denSen.
jone -
also von der idee und umsetzung gut, aber ein bissl zu klein und die hintergrund-animation zu langsam
-
link is tot: ERROR Datei nicht gefunden!
-
Nicht nur die Datei ist tot, es lebe die Datei.
GESCHLOSSEN.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0