Musik für kuschelige stunden zu zweit *gg*

  • Frage

  • Scary2
  • 6189 Aufrufe 74 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was auch noch richtig romantisch ist:
    Kci and Jojo (nicht die 13 jährige jojo sondern auch n typ)
    profil , up1[1,4gb],up2[400mb],up3[100mb]
  • Ich kann jedem nur Ambient,Chillout,Lounge Mucke empfehlen...Es gibt mal recht viele Sachen in der Richtung,deshalb liegt der Tipp ganz klar in der "Kontor Sunset Chill" Reihe.Abgesehen von der 5ten Volume sind die 1-4 Volumes einfach nur hamma..
    Mehrfach erprobt und für gut bewiesen..
  • Es überrascht mich wirklich hier nichts von Lauryn Hill zu lesen.
    zB.

    Lauryn Hill - To Zion
    Lauryn Hill - Can`t take my eyes off you

    usw

    Eigentlich eignet sich das ganze Album: The Miseducation of Lauryn Hill
  • Welches Lied ich sehr empfehlen kann ist von U2 auf dem neuen Album!
    und zwar entweder "Miracle Drug" oder "Original of the Species"! das gibt schöe romantische stunden! eigentlich ist das ganze album (bis auf vertigo) richtig schön zum kuscheln
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • die MUsik häüngt davoin ab was du gerne hörst und was sie mag ich kann nur ruhige klassische musik empfelen die hat es bis jetzt immer gebracht bei anderen musik arten wär ich vorsichtig aber dafür gib es keine Regel
  • ich oute mich dann mal als antiromantiker :devil:

    Bei mir und meiner Freundin läuft die normale Playlist : Manson, Rob Zombie, Beck, Nirvana, Soulfly, Subway to Sally, Avril, Frank Zappa, und massig mehr.... metal freak :band: :löl:
  • in jüngeren Jahren war ich auch noch romatischer. Einige Erinnerungen an die kuschelige Mucke hab ich noch.

    alte Mariah Carey Sachen waren sanft und und verführten zum Kuscheln.
    dan fällt mir noch faith no more ein, cher, celine dion, bonnie tyler, toni braxton. Lustig, dass mein verkifftes Hirn das nach den Jahren noch plötzlich mal wiederspiegeln kann. Schon fast wie bei Senioren. zurück zum thema..
    Da fällt mir noch 4 non blondes und roxette ein. Auch angenehm. so far
  • Also ich würd dir ja Fallen von Delerium empfehlen! Is jetzt net ganz so der übliche Kuschelsong, aber ich find der passt auch ideal in einer solchen Situation! Also is auf alle Fälle meine persönliche Meinung und wäre da mein Geheimtipp.

    WbW
    Milb3
  • nobody555 schrieb:

    in der Linken ne Tüte, in der Rechten das Mädchen und die Atmosphäre stimmt

    Hier ist Musike gefragt und nicht Drogen!

    Hast doch später auch kapiert in deinem 2. Post:

    nobody555 schrieb:

    in jüngeren Jahren war ich auch noch romatischer. Einige Erinnerungen an die kuschelige Mucke hab ich noch.

    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder dein angegebenes Alter (20) stimmt nicht??? :rolleyes:
  • @doc wie meinen? Worauf hast du es bezogen? In jüngeren Jahren sprich mit 10, 11, 12 als die Gefühle für das andere Geschlecht aufkamen nutzte ich auch solche Mittel der Verführung mit romantischer Musik und naja manchmal fand ich es auch schön. Und die Erinnerungen daran sind eben im laufe der Jahre nun verflogen, wozu der oben benannten Konsum sicher stark beigetragen hat. Und was du auf mein Alter beziehst ist mir auch unklar, zumal es egal ist wie alt man ist. Da letztendlich das entscheide Alter das ist, wie man sich verhält und nicht das niedergeschriebene auf einem Stück Papier. Und wenn du mein ach so weises Alter von feuschten 20 anfechten willst, kann es mir ziemlich egal sein, was jemand über mein Alter denkt. Soviel dazu.

    @ Milb3 : Was fürn Stil ist das so? Würde mich ma interessieren. Ist es eine art Trance Musik? Der Name klingt so. Falls es etwas derartiges ist, kann ich solch eine Art von Musik nur empfehlen. Jungle, psychedelic, forest. Sind wirklich entspannende Klänge :D
  • metro schrieb:

    also ich kann nur die kuschlerock CD's empfehlen...sind richtig gute lieder dabei ;)


    MfG mètró


    ich kann auch nur die Kuschekrock-CDs entfehlen. Die aktuelle ist wieder sehr gelungen.

    Ansonsten fallen mir noch
    - einige Lieder von Bon Jovi ("I'll be there for you", "Bed of Roses")
    - Celine Dion
    - Genesis
    - Katie Melau
    - Norah Jones
    - Phil Collins
    - Pur
    - REM
    - Seal

    einfallen