Musik für kuschelige stunden zu zweit *gg*

  • Frage

  • Scary2
  • 6196 Aufrufe 74 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nobody555 schrieb:

    @doc wie meinen? Worauf hast du es bezogen? In jüngeren Jahren sprich mit 10, 11, 12 als die Gefühle für das andere Geschlecht aufkamen nutzte ich auch solche Mittel der Verführung mit romantischer Musik und naja manchmal fand ich es auch schön. Und die Erinnerungen daran sind eben im laufe der Jahre nun verflogen, wozu der oben benannten Konsum sicher stark beigetragen hat. Und was du auf mein Alter beziehst ist mir auch unklar, zumal es egal ist wie alt man ist.
    ...


    Dass du im Alter von zehn oder zwölf Jahren Kuschelsongs eingesetzt hast zur Verführung, glaube ich dir nicht! Verführung mit zwölf ist wirklich hanebüchen... :rolleyes:

    Dass man aber im Alter von 20, dass du angibst, es so darstellst, als wäre es schon viele, viele Jahre her mit der Verführung, würde zwar zu 10 - 12 Jahren & Verführung passen (s.o.), klingt aber auch nicht überzeugend. Ich bin ein gutes Stück älter ( ;) ) und kann mich noch prima an den ersten Kuss, die ersten Fummeleien, den ersten Sex etc. erinnern.

    Aber wie du selber schreibst: Kiffen kann auch schädlich sein und ich bin - schon immer - drogenfrei!

    Aber lass uns darüber nicht streiten, deine Angaben klangen für mich nur 'merkwürdig'. :)

    ------------------------------------------

    Was ich auch gut finde für kuschelige Momente:

    ENYA - Sphärenklänge mit unheimlichen Beruhigungsfaktor.
    ERA - div. Alben
  • Also kennst du sonst keine Menschen, die schon mit 12 Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht haben. OB richtiger Geschlechtsverkehr oder petting oder sonstiges, was den Samenfluss des jungen anregt. Und für diese Stunden benutzte man eben romantische Musík. Weiss garnicht, was daran so ungewöhnlich sein soll. Gibt eben viele die früher anfangen und welche die erst später anfangen. Ich habe nen Kumpel, der jetzt 22 ist und noch nie im Leben ne Freundin hatte.
  • Onkelz und Techno sind mir zu krass, ehrlich gesagt,
    ist eher DemolierMusik :)

    Was auch immer ganz schön ist der King of Rock n Roll : Elvis Presley !
    Ist und bleibt, klasse Musik !
    Btw. heute wäre er 70 geworden :(
  • hrhrh da hat aber einer Geschmack :D
    Elvis höre ich auch ab und an, aber eher selten. Sollte ich aber wieder mehr.
    Ja Elvis ist nur zu empfehlen, auch wenn man Vorurteile ihm gegenüber hat, aufgrund seiner Geschichte ;)

    Herzlichen Glühwurm @ Elvis :drum:
  • Wer jetzt nochmals Kuschelrock vroschlägt, zeigt, dass er den Thread nicht gelesen hat und erhält postwenden eine Verwarnung! :gelb:

    Leute, was glaubt ihr, wieviel Sinn es macht, zehn oder mehr mal Kuschelrock vorzuschlagen?? :rolleyes:
  • ich würde alle möglichen arten an chillout mucke empfehlen. zb die "cafe del mar" scheiben oder was von den "buddha bar" volumes.
    auch sehr zu empfehlen ist der soundtrack zu "eiskalte engel" damit bist du immer gut am start, denn die meisten mädels kennen den film und sind ganz begeistert von ihm und wenn die dann die musik hören denken sie automatisch an den streifen und es macht peng...
  • Hi!
    Ich würde dir auch empfehlen dir irgendwoher ne Kuschelrock-CD zu kaufen, oder hol dir irgendwo diese Entspannungs-CDs her; Moods oder so heissen die glaub ich...Ist auch immer schön im Hintergrund...Da ist zwar kein Gesang bei, aber man kann sich gut dabei näher kommen und die Musik lockert einen irgendwie auf...Geht mir auf jeden Fall so...Kommt aber auch immer drauf an, was du grad fürn Mädel da hast...Manche mögen auch Hardrock beim Sex... :-$ :D
    Mfg Hoelsch
  • MMhhh, also Christina Vidal, Eagle Eye Cherry-Save tonight <-- das iss cool, Bintan Springs- Invasion, HIM-Right here in my arms, H-BlockX - Little girl, Guns`n Roses, Love me tender - Vom King of Rock`n Roll :) 3 doors Down-z.B. Be like that, Justin Timberlake- Cry me a river, Oasis, ...

    Also, das war jetz mal son Brainstorming, was mir dazu eingefallen ist :) Kannst ja ma schaun, was dir gefällt.
    mfg
  • cyborg5 schrieb:

    Da das noch keiner gemacht hat, post ich dir ma die Trackliste, von der aktuellen Kuschelrock-CD. ....

    Hab ich nicht ein paar Posts vorher angekündigt, dass der Nächste, der Kuschelrock empfiehlt, eine Verwarnung erhält? :depp:

    Leute, überfliegt doch einen Thread wenigstens, bevor ihr zum 101.-mal die selben Tipps abgebt! Das macht nun wirklich KEINEN Sinn mehr!! :rolleyes: