gameserver bomben ???

• sn00
  • 640 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gameserver bomben ???

hi.

spiele counterstrike und werde sehr oft ohne grund gekickt, gebannt oder beschimpft. manche admins von den gameservern kommen nicht damit klar wenn sie verlieren.
    manchmal werde ich auch heftig beschimpft und dann einfach gebannt.
    will es dann nicht dabei belassen wenn ihr versteht.

wollte mal fragen ob man den jeweiligen server (ip hab ich ja immer) bomben kann mit files oder restarten ,....

irgendwas damit die admins ne lektion bekommen.

wäre für einen rat dankbar.

mfg
    sn00
  • Also ich bin mir eigentlich zu 1000% sicher, dass Dir hier niemand eine Antwort geben wird und darf...Wir sind kein Forum um Leuten das Hacken beizubringen...Deine Probleme musst du wenn schonanders lösen, ich weiß es ist nicht leicht und einige Admins sind eben net die nettesten aber SIE sind Verantwortlich für die Server und sind quasi die Verwalter..Sie sind nicht Dir keine Rechenschaft schuldig und können sofern sie wollen nach freier Willkürhandeln....
    Sorry würde Dir gerne helfen..ist aber net drin..
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Die meisten Gameserver werden wohl unter Linux laufen,von daher nicht sehr wahrscheinlich das du dort großartig Exploits findest die du nutzen kannst.
    Könnte höchstens sein das die Half Life Server Versionen noch irgendwelche Bugs besitzen die sich ausnutzen lassen.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]