Was ist das Beste???


  • SpY.de
  • 675 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist das Beste???

    Hey Leutz...ich weiß das das was ich jetzt frage schon oft gefragt wurde aber so eine richtige Antwort hab ich auf meine frage aber noch nicht so wirklich gefunden.

    Mein System:
    1.AMD 2600@3200
    2.Asus a7n8x-e Deluxe
    2.512MB DDR
    3.80GB S-ATA + 40GB ATA
    4.CPU LÜFTER Zalmann CNPS 7000 CU
    5.Gehäuse CS 601

    soviel dazu....nun brauche ich ein neues Netzteil weil ich mein Rechner meist nachts anlasse (saugen) und da mein Netzteil ziemlich laut ist nervt es mich. :hot:

    Nun hab ich ne frage ob jemand zu diesem sytem ein entsprechendes Netzeil weiß und jetzt auch ertsmal abgesehen vom Preis....WICHTIG.... es sollte schön leise sein und mein system stabil mit Strom versogen....

    Schon mal vielen Dank für die Antworten

    MFG SPY
  • Kurz und knapp.Kauf Dir das LC 550W Netzteil.Hat Deine S-ATA Anschlüsse kostet 23€ bei Ebay und hat bei diversen Test gut abgeschnitten.Dazu ist es durch den 120er Lüfter richtig leise.
  • Lüfterfilterkitter?? Also bin der Meinung, dass das nicht wirklich dazu beiträgt, das Netzteil leiser zu machen. Sowieso versteh ich deine Problematik nicht so ganz, das Netzteil ist eher weniger die Quelle des Lärms. Meistens übertönen Lüfter von Grafikkarte oder CPU sogar noch die Lautstärke des Netzteils.

    Solltest dir aber auf jeden Fall ein "Silent" Modell kaufen, gibt es denke ich zu genüge, da muss ich dir jetzt nicht unbedingt ein spezielles nennen.
    Außerdem solltest du auf die Wattzahl achten. Es sollten mindestens 350 - besser sind über 400 - Watt sein, bei deinen ganzen Komponenten ist das einfach notwendig.
    Tja da bleibt nur noch der Preis als Kauffaktor übrig, ist dir das Preis/Leistungsverhältnis wichtig, solltest du bei verschiedenen Anbietern rumschauen. Ist es dir egal, kauf dir den teuersten Silent ;)