ALso ich hab mich einmal gefragt, da ich früher mehr oder weniger CS gezockt hab, ob ich jetzt nun auch nen besseren Ping habe beim zocken! Ich habe jetzt folgende Leitung: DOWN - 2024 ; UP - 256 !
Es kommt nicht auf die Leitungsgeschwindigkeit an, sondern auf die Technik, mit welcher dir die Bandbreite zur Verfügung gestellt wird.
Die DSL-Technik hat nunmal einen sehr hohen Ping, da normalerweise noch Fehlerkorrekturalgorithmen beim Übertragen durchlaufen. Aktivierst du Fastpath, werden diese Algorithmen deaktiviert und du hast nen besseren Ping. Es spielt keine Rolle, welches DSL du hast (1000, 2000, 3000). Ohne Fastpath wirst du immer nen Ping um die 70-80 haben (an guten Tagen vielleicht 60-70).
Bei Standleitungen werden solche Algorithmen nicht benötigt, deshalb hast du dort schon von Hause aus einen sehr sehr niedrigen Ping.
cya :lego:
[SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
aber beim zocken iss das doch eigendlich egal ob du ohne FP nen ping von 60-70 hast ( ich hab meist 50-60 mit DSL768) oder mit FP nen ping von 30-40....
so nen großen unterschied macht des auch net...kommt ausserdem immer auf die Gegenstelle an, wenn der Server ausgelastet ist iss der Ping trotzdem hoch weil der server lange zum antworten braucht....
also ich bin der meinung das du nen besseren ping hast wenn du 2000 dsl hast als 768!
denn ich hatte auch mal 768 und jetzt bei 2000 is meine ping besser geworden! so im durchschnitt 20 - 30 konstant und mit updatre rate alles auf 100 wie essich gehört:)
aber ich werd es mal mit 3000 dsl versuchen und dann meinen ping sehen!
gruss radio
schon mal dran gedacht, dass isdn einen besseren ping als dsl hat?!
wenn isdn schon besser als 768er dsl ist, dann ändert sich auf 2000er dsl auch nichts mehr
natürlich ist es immer gut, mehr bandbreite zu haben
wenn es zb zu kapazitätsengpässen für deine leitung auf einem 64 mann server kommt
allerdings reicht heutzutage die kapazität einer isdn leitung für die pakete die bei spielen verschickt werden, noch voll aus