mit welchen argumenten bekommt man am besten eine freundin??


  • Angelus
  • 2564 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit welchen argumenten bekommt man am besten eine freundin??

    hi, wie schon im topic erwähnt suche ich ein paar passende argumente wie man eine frendin bekommt, weil irgendwie mache ich immer etwas falsch! vielleicht könntet ihr mir ja auch von eurer erfahrungen berichten!!
  • Am besten bleibt man ganz ruhig, macht ein auf cool. Dann reißt man einen saudummen Spruch wie: "Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich Deine haben?" oder: "Hey Kleines, was willst Du morgen frühstücken?" Halte Dich hier mit der Intonation zurück... Dann lächelst Du ein wenig. Sie soll merken, daß es nur ein "Witz" war... daß es nicht wirklich ernst gemeint war. Jetzt wartest Du ab, bis sie etwas sagen will. Komm ihr zuvor und frage sie, ob sie etwas trinken möchte. Wenn Du nicht gerade, wie der Klassenstreber aussiehst, über den sich alle lustig machen, dann solltest Du eine Chance bekommen.

    Ich habe es jetzt schon zweimal so probiert und es hat geklappt. In der Ruhe liegt die Kraft. Wie gesagt, bleib locker und ruhig.

    [EDIT] : Wenn Du ein Mädel aufreißen willst, frage sie nicht, ob sie mit Dir tanzen möchte. Tanzen ist Frauensache, d.h. es ist einer der härtesten Tests, die man bestehen muß. Bist Du zu schlecht, kanns sie sich nicht mit Dir blicken lassen. Kann sie nicht mit Dir mithalten, wird ihr Konkurenzverhalten Dich ausstechen. Versuch erstmal die leichten Prüfungen zu bestehen. Erst wenn man mal einen Fuß in der Tür hat, kann man sich eine Niederlage leisten.

    Das wichtigste ist: Bleib Du selbst! Versuch Dich lediglich gut zu artikulieren. Frauen riechen es, wenn ein Mann sich verstellt, wie Hunde die Angst spüren. Wenn man sich verstellt, wird man nur nervös. Nervös zu sein, ist aber die größte aller Niederlagen.
  • Sorry aber dafür gibt es kein Patent rezept
    Sie in Bett zu kriegen ist oft sehr einfach aber sie für immer zu halten ist nicht leicht dafür brauchste ne menge geduld und kompromissbereitschaft
    mfg Darky
  • also wie schon gesagt, bleib einfach du selbst, oftmls reicht es einfach wenn du mit nem augenkontakt beginnst, du merkst dann eh, wenn sie dich auch ansieht, oder vielleicht dann sogar anlächlt, geh einfach auf sie zu und frag sie ob du sei einladen kannst, ....

    also, versuchs einfach mal
    aber wichitg nie verstellen

    Cu
  • so servus,
    @ evilone
    glaubst du im ernst dass solche sprüche was bringen solln?? wenn auf so ne anmachen wirklich eine ja sagt, dann ist sie entweder nicht grad die hellste, oder so is besoffen, oder will selber auch blos ins bett. Also ich würds ruiger angehn lassen, einfach mal fragen ob sie mit dir essen gehn will oder so, und dann vielleicht lernst sie näher kennen und dann kann man ja einfach mal fragen.
    servus derweiln
    mfg sandman
  • Erstmal kommt es darauf an wie du aussiehst und dich gibst, ich kenn das ein Freund von mir kriegt einfach keine ab, dabei er ganz normal aussieht. Dann frage ich immer andere Mädchen(die meisten sind ex-Feundinnen von mir) Und die sagen er ist ein süßer Teddybär aber mehr nicht. Also du musst halt irgentwie cool rüberkommen und lustig.

    MfG n1K0n
  • Das beste: Ihr einen nach dem anderen ausgeben bis sie besoffen is und dann schleppst sie ab:) war a scherz

    Das echt beste: Einfach alles ruhig angehen lassen fragen und freuen(meistens) :)
  • Hmm wie stellst du dir das vor mit welchen Argumenten man am besten eine Freundin bekommt?

    Das kommt doch wahrscheinlich auf die Freundin an oder??^^

    Außerdem gibts dafür glaub ich keine Anleitung bzw. Gebrauchsanweisung! Also lass es gaaaaaaaanz ruhig angehen... irgendwann bekommt jeder eine ab... :hot:
  • Hi!

    ich sag mal Argumenten gibt es vielleicht damit sie mal mit dir ausgehet oder mit dir ins bett steigt aber damit iht zusammen seit oder es auch länger bleibt bedarf es sehr viel mehr!
    ahja und mache nie den fehler eine mädchen las freundin zunehmen nur weil du unbedingt eine haben willst und sie sich grat irgendwie anbietet!es braucht schon etwas mehr.nicht gleich liebe auf den ersten blick aber schon ein kribbeln wenn man sich sieht!

    viel glück!
  • Also ein Rezept gibt es dafür nicht (leider).

    Aber einfach auf sie zugehen und mit nem bißchen smalltalk anfangen...dann tanzen oder essen....
    Und wenn es halt nen Korb gibt, probier es halt bei der nächsten...


    Mfg youngster...
  • Wenn Du ein Mädel aufreißen willst, frage sie nicht, ob sie mit Dir tanzen möchte. Tanzen ist Frauensache



    das war doch immer mein spruch!

    hallo darf ich bitten oder wollen wir zuerst tanzen :D

    ich kann dir nur eins sagen! frauen kannst du anfassen aber nie begreifen ;)

    versuche den mutter instinkt zu wecken das zieht immer ;)

    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • sag ihr bloss nicht dass du ein computer freak bist!! glaub mir, das kommt bestimmt nicht sehr gut an ;)

    auf jedenfall darfst du nie unbedingt eine Freundin suchen und mit diesem Gedanken in den Ausgang gehen. Lebe einfach dein Leben und alles kommt von alleine. du wirst sehen...

    grüsse:

    sniper
  • @UFGsandman

    Du hast den Sinn nicht ganz verstanden, der dahinter steckt. Die Sprüche sind uralt und die kennt jeder. Deshalb kann so eine Anmache nicht ernst gemeint sein. Es soll doch nur ein kleiner Witz sein!!!
  • bleib einfach soo wie du bist, und sein erlich , lass nicht dem maker heraus der du nicht bist

    es ist immer besser soo zu sein wie mann ist , auch wenn sich das jetzt doof an hörd aber soo ist es :)
  • Freundin??? was willste denn damit ich bevorzuge eher die jedenabendanderesweibtakitik ist viel spassiger und man muss sich auch um nichts kümern.

    Also ich hab keien besondere anmache ich laber einfach drauf los bin witzig und Freundlich,aber nicht zu Freundlich bin nicht der Typ der irgenwelchen dahergelaufnenen weibern was ausgibt ich lass lieber ausgeben :D

    Bei ner Freudin hmm also soltest die wohl erst recht gut kenen und dann geht alles wie von selbst nagut ich geh eh immer fremd also mir ist das eh scheiss egal :)
  • HI also ganz ganz wichtig is der 1. Eindruck denn
    wenn der nicht gelungen is, hat man schon die
    Hälfte verspielt !!
    ansonsten immer nett und auch lustig bleiben, aber nicht
    ins lächerliche gehen !!
    und wie schon oft gesagt du selbst sein, nicht
    irgendwie verstellen !!
    viel glülck !!
  • Und gib nicht all zu sehr an! Eine war total in meinen Freund verschossen un er hat aber vor ihr nur angegeben irgendwie war's ihr am Anfang egal...aber dann is sie abgehauen!

    Und noch eins du musst wissen, dass es verschiedene Frauentypen gibt. Die einen z.B. kannst du durch deine eigene coole Homepage imponieren. In der Schule z.B. hatte ich einem Kumpel meine Flash Homepage gezeigt, und da kam das supergirl aus meiner Klasse vorbei und gefragt, ist das deine Homepage? Wirklich?
    Aber dann gibt's auch den Typ der sagt, was will ich mit so nem PC Freak! Ich würde am Anfang nie zugeben, dass ich micht sehr gut beim PC auskenne. Das schreckt nämlich viele ab, sie denken, dass sie tausend Stunden dir anhören müssen, wie du das SPiel durchgezockt hast oder das Problem gelöst hast usw...

    Bleib cool, aber nicht zu cool!

    Cu TheMillenium
  • es ist halt so ich kenne die jenige voll gut, die weis das ich
    " ein pc freak bin "
    ich will eigendlich nur was von der und sonst eigendlich keine andere! sorry das ich das nicht in theard geschrieben, habe ich wohl vergessen! *sry*

    thx für die guten tipps!:bounce:
  • Man kann nicht generell sagen wie man eine Freundin bekommt,denn jede Frau steht auf einen anderen typ.
    Vor allem aber musst Du das gewisse Etwas haben,was das aber sein soll....frag am besten ne Frau :D

    Gruss
    LukeDzy