also...meine mutter hat sich vor ca. 1 monat einen neune Pc gekauft..
doch seit einigen tagen funktionierte der internet explorer plötzlich nicht mehr.
ich hab herrumprobiert aber ich hab das problem nicht lösen können also dachte ich mir ich schmeiß mal windows XP neu drauf...
so weit so gut, doch bei der installation kamen einige fehlermeldungen, das einige datein nicht kopiert werden können oder irgendwie so...
also habe ich dann die installation abgebrochen, doch jetzt kann ich windows logischerweise nicht mehr starten.
na gut dachte ich, ich partitioniere die festplatte einfach neu und gut is.
aber irgendwie hab ich keine ahnung wie das bei dem computer von meiner mutter funktioniert...
zu den daten...
es ist ein "chili green" pc vom marko markt
amd 64 3200(glaub ich, weiß nicht genau)
Biostar K8NHA-M
der rest ist nicht so wichitg denk ich.
ich habe eine startdiskette von meinen Pc genommen und habe sie bei dem Pc von der Mum reingegeben aber der Pc nimmt die diskette einfach nicht an.
also dachte ich ich schau mal ins bios rein damit ich dort bissl herrum pfuschen kann aber irgendwie hab ich keine ahnung wie ich bei dem Pc in bios reinkomme.

bei meinem Pc steht am anfang welche taste ich drücken muss damit ich ins bios komme aber bei dem pc von meiner mum steht nix...
meine frage an euch ist jetzt:
wie komme ich in Bios rein?
und funktioniert das bei den AMD64 rechner genauso wie bei meinem alten AMD Thunderbird das man die festplatte mit "fdisk" partitionieren kann, danach c: format und wenn das fertig ist einfach setup und jut is???
also bitte helft mir ich will den neune pc vom meiner mutter nicht auf dem gewissen haben