suche jemanden der mir ein logo für meine Page macht

• marc37337
  • 792 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche jemanden der mir ein logo für meine Page macht

gibt es hier ein Photoshop Talent das für meine page ein gutes logo machen könnte? ist ein recht simples logo. aber ich komme einfach nicht richtig vorann mit photoshop. hab wohl kein talent darin.
  • Erstmal musst du wohl sagen wie das logo genau aussehen soll.
    als alternative zu photoshop kannst du auch paint shop pro 8 benutzen.das hat hammer viele gestaltungsmöglichkeiten,und ist einfacher zu bedienen als photoshop.
  • Hier im Board gibts irgendwo eine super Einführung und Anleitung für PS, ich kanns dir mal schicken wenn du willst, habs gerade leider nimmer hier im Board gefunden (auch die SuFu blieb erfolglos), sonst hätte ich dir den Link gepostet, aber wenn du es haben willst, schick mir deine Mail-Addi und ich schicks dir.

~EDIT~ habs gefunden HIER

Zu deiner Signatur noch.
    Es gibt viele Dumme Menschen die Glauben Krieg und Waffen seien das Selbe.

stimmt schon was du sagst, aber ohne Waffen würde es auch keinen Krieg geben!!!
    Und keine Terroranschläge, weniger Überfälle, und weniger Unfälle => weniger unnötige Tote.
    Also wär das beste, wenn alle Waffen verboten werden bzw gar nicht erst produziert werden (bis auf ein paar Luftpistolen)

so long
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Flinky schrieb:

Zu deiner Signatur noch.

stimmt schon was du sagst, aber ohne Waffen würde es auch keinen Krieg geben!!!
    Und keine Terroranschläge, weniger Überfälle, und weniger Unfälle => weniger unnötige Tote.
    Also wär das beste, wenn alle Waffen verboten werden bzw gar nicht erst produziert werden (bis auf ein paar Luftpistolen)

so long
    Flinky

1. Eigentlich kann man sagen, dass es unmöglich ist, alle Waffen zu verbieten, und das durchzusetzen
    2. Wenn man es schaffen sollte, was aber eigentlich unmöglich ist, würden sie sich mit steinen, zu Not mit den Fäusten bekriegen. Klingt doof, is aber so. Hab noch nie wirklich 100% gesehen, wie sich ein großer Konflikt ohne Waffen/Krieg gelöst hat (ausgeschlossen gandhi)

mfg

JESUS

ZUM THEMA:
    Würde gerne n Logo erstellen, dafür müsste ich aber wissen, wie deine HP aussieht, damit ich das Design anpassen kann.....
    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±