Pubspänder mit erwähnen ?!

• jason
  • 781 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pubspender mit erwähnen ?!

moin :D

ich hätte einen vorschlag :rolleyes:

warum werden nur die upper beim leechen erwähnt und nicht die pubspender ?

z.B. muster | posts | status ===> Upper,Vip´s,Admins,pubspänder

was haltet ihr von dem vorschlag ?

gruss jason
    [SIZE="2"]IP Verteilungen: [/size]
    Alles down...
  • wie wärs mit nem duden. such da mal unter spänder...

der vorschlag ist nicht besonders neu. und die regeln machen IMMER NOCH die upper, evtl. auch der pubspEnder.

mfg

ps. BENUTZT DOCH EINMAL DIE SUCHE (seit märz hier und immer noch nix gelernt... *schimpf*)
  • Nein, warum closen ??... Ich finde das mal eine gute Idee... Weil so wird das Pubspenden wieder Attraktiv !! Aber Holger macht ja nicht die Rules zum IP - Verteilen macht sondern die IP - Verteiler :( Daher du kannst es doch in der IP - Anfrager reintun !! Und vlt. wirst du ja etwas bevorzugt. Oder enige schreiben es vlt. ja mal mit in ihre Verteilung !! So Admins / Mods / VIPs / Crews / Upper / Pubspender / Leecher !! So z.B
  • sorry aber wenn ich einen PUB spende, was relativ oft vorkommt, gebe ich ein Verzeichnis vor wo hingeupped wrden darf..Daher habe ich eh imme rals Spender vollen Acces auf den Server..Für mich ist der Kram also vollkommen überflüssig^^
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • T0x1n schrieb:

...Daher habe ich eh imme rals Spender vollen Acces auf den Server.....

Ich glaube, es ist gemeint, dass Pub-Spender so eine Art Status wie Upper bekommen sollten, damit sie bei fremden IP-Vergaben vor den reinen Leechern dran kommen.

Ist an für sich keine schlechte Sache. Aber dabei kann man die IP-Verteiler gelich mit einschließen. Bei populärem Stuff ist das eine ganz hübsch aufwändige Sache, mehr als das Uppen auf einen FTP-Server allemal.

Da es aber nicht das Board-Team sondern die Anbieter und Crews mit Appz, Movies, Gamez etc betrifft, sollten diese sich in ihren Vergabe-Regeln mal überlegen, ob ein fleissiger Scanner (Pub-Spender) und ein ebenso arbeitsamer IP-Verteiler beim Vergaberang den Uppern gleichgesetzt werden sollte. Eine faire Sache, die sich die Regelaufsteller der einzelnen Threads durchaus mal überlegen könnten. :)
  • Wenn du es so betrachtest hast du natürlich Recht:)
    Ich dachte du meinst den individuellen Upload...
    Da habt ihr vollkommen Recht, denn auch Scanner welche zwangsweise die Pubs speneden sollten hervorgehoben werden...
    Aber das ist natürlich eine umfassende Aufgabe, da schließich eine Art Datenbank geführt werden müsste um so etwas fair zu realisieren..Mh ich hab leider keine ZEit um sowas zu ertstellen..vll findet sich ja aml wer wenn die Idee auf Akzeptanz stößt:)cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Man könnte als Scanner oder IP-Vertigger einfach 'seine' Threads in der SIG z,B, angeben. Nicht als UP, sondern als ...
    'PUB-Spender für...'
    oder
    'IP Verteiler für ...'

Die Anbieter von Stuff schreiben in der Regel auch rein, wer den PUB oder STRO zur Verfügung gestellt hat - ich mach das so jedenfalls.

Jeder Stuff-Anbieter könnte dann einfach auf diese Links klicken, um zu sehen, dass es ein fleissiger Member ist.

Einfach und ohne Aufwand machbar. Ganz individuell.
    Als Upper schreibe ich meine Links doch auch in die SIG (siehe unten) ;)