Geld verloren!


  • chefsache01
  • 1420 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geld verloren!

    Hi,
    mich würde mal interessieren ob ihr schonmal Geld verloren habt und wenn ja, wie viel!
    Ich habe gestern 10€ verloren :(

    mfg
    chefsache01
  • Ich habe durch die Insolvenz eines Kunden etwa 15.000 Euro verloren - kein Witz. Und Dienstleistungen kann man nicht mehr zurückholen.

    Nach 2,5 Jahren ist demnächst der Abschluss der Insolvenz. Mit Glück werde etwa 3% der Summe erhalten (also gerade mal 450 Euro).

    Die Typen haben 2 Mio Euro in den Sand gesetzt und sind jetzt mit neuen Firmen wieder am Geld scheffeln. Sauerei sowas.

    Vor etwa 8 Jahren wurde ich von einem betrügerischen Hersteller schon mal um 11.000 D-Mark (5.500 Euro) erleichtert. Und rechtlich war nix zu machen, da ich mich damals noch nicht so auskannte und die Vertragsbedingungen so wischi-waschi waren.
  • verloren hab ich noch kein geld
    ich habe nur das gefühl das mir einer immer geld klaut(das is kein witz)
    wie viel mir schon geklaut wurde würde ich sagen ca. 30 €

    MfG Schakal_86
    :bier2:
  • war mal in der stadt!!wollte dick einkaufen!!ja hatte genau 400€dabei!!ja leider steh ich dann an der kasse um mir ne geile jeans zu kaufen!!ja leider war das geld net mehr da wo es seien sollte!! ja meine Gigi Jacke hat ein loch!! :( seit dem tue ich nie wieder geld in eine jacke!! ja sowas ist total shice :( und das ist erst vor 3 wochen passiert!!:(
  • SOllte einkaufen , hatte kein einkaufs wagen also musste ich alles mit händen tragen und im supermarkt hatte ich die 50€ in der hand und ich depp pack die mit auf die kasse weil ich mit nem weib am labern war als ich dann dran war sah ich noch die kassierin wie sie das band beförderte und dann schwub war der fufffi weg dann stand ich da dumm gott sei dank hatte das weib genug geld dabei !

    naja als ich meinte ob man es nicht wieder raus hollen könnte meinte sie ich solle gegen feier abend kommen als ich da war gab sie mir meinen kaputten fuffi !

    man man geschichten gibt hätte ich nie gedacht das mir sowas dummes passiert :) :)

    naja wieder einmal waren die weiber schuld :)
  • SuperSkunk schrieb:

    Hab ma am automaten 20€ abgehobenn und sie wahrscheinlich im schlitz vergessen.....
    War Riesen verpeilt!
    Mfg,SuperSkunK

    ja ist doch klar SuperSkunk!! warum hast du dann auch SuperSkunk geraucht!!dann ist man auch verpeilt! kenn ich :D

    splatterfreak schrieb:

    mir sind gestern 2 10cent-stücke in den gulli gefallen, die hab ich nie wieder gesehen ;(
    mfg,splatterfreak

    OMG man soviel Geld das ist hart :D aber immerhin in den Gulli, wenn es mehr gewsen wär hätte ich es rausgeholt, aber 20cent kannst dir eine kippe am kiosk kaufen!
  • Ich habe mal im Supermarkt eingekauft... Für ca. 20 € und hab mit einem 50 € Schein bezahlt... Und ich bekam denn ein wenig Kleingeld und nen 10 € schein wieder... Ich nahm alles und ging... Und dann fiel mir zu Hause auf das ich ja hatte 30 wieder bekommen hätte sollen... :( Ich ging dann mit nem Freund am Abend hin und die Kassiererin wusste natürlich von nüx... Somit waren 30 € weg :(... Ich hab auch schon mal mein Schlüßel verloren... Bin dann Morgens aufgestanden (Musste zur Schule) wollte mein Fahrrad aufschließen... und dann hatte ich mein Schlüßel nicht :( Ich habe ihn denn doch noch gefunden, er lag auf der Bank wo ich am Tag davor mit meiner Freundin saß :rolleyes:
  • XodoX schrieb:

    @splatterfreak

    Das is natürlich hart ! ! man man man soooviel Geld - einfach weg :(


    Langsam bin ich drüber weg, aber wird wohl noch einige Monate dauern bis der grausame Schmerz ganz aufhört.

    mfg,
    splatterfreak
  • hehe ich bin mir nie sicher ob ichs verloren hab oder schon ausgegeben..könnte beides zutreffen :P Also im großen und ganzen iss mir sowas richtig krasses (gott sei dank) noch net passiert :o)