Execution Error

• razorback
  • 718 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Execution Error

Hallo @ all,

Ich habe ein Prblem und zwar wenn ich mein Pc starte kommt wenn mein Desktop erscheint eine Fehlermeldung und zwar ein "execution error". Ich habe WindowsXP. Es hängt mit den Programmen glaub ich zusammen die am Start gestartet werden. Da ich nicht weiß welches Programm es ist weiß ich auch nicht wie ich es wegbekomme.

Danke für jedgliche hilfe die mir angeboten wird.

mfg razorback
  • -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendung

Damit solltest du zumindest tracken können, was im Zeitpunkt der erfolgreichen Anmeldung (= Shell wird geladen, also der Desktop/explorer.exe) nicht gefunzt hat...berichte mal ;)

:cool: Cee ya, CCS
  • ich glaub das isses :

Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "RemoteAccess" in der Bibliothek "C:\WINDOWS\System32\rasctrs.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten.

den das andere ist von hl2.exe und der sagt immer das ich nciht online bin weil ich die verbindung manuell anmache.

====== Ich habe das Problem jetzt gelöst denn ich habe festgestellt nachdem ich mein Virenprog hab durchlaufen lasse, dass das ein Virus war der nciht lief :hot: Naja jetzt kann der TReahd eigentlich geclosed werden bitte.