Beste Wireless Lan *Internet Spielen*

• gigi_deluXe
  • 1052 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste Wireless Lan *Internet Spielen*

hi
    wollte mal wissen, welches das beste Wireless Lan ist zum Internet Spielen!! Will ja auch ne n1 ping. Welches ist der beste Access Point und die beste Wireless Karte zum Zocken!! habe so gar keine erfahrungen mit Wireless!!
    danke wenn mir hilfreiche tipps geben könnt!!
    PS. Schreibt jetzt ja net hier rein schau Google oder so!!
    ne ne will eure Meinungen wissen, weil ich mal denke das hier sehr viele von euch Ahnung haben!
    mfg der neue r0ckt :D
  • Öhhm, da gibst kein Wireless LAN zum zocken und Wireless LAN zum surfen...
    Das ist einfach LAN nur per Funk... Nimmst nen 54 Mbit Router und ne 54 Mbit Karte und Fertig !! Ping ist je nach Anbindug :)
  • hi,

MIt "Anbindung" meint er wohl deine Internetverbindung, DSL, ASL, etc. Würde auf jeden Fall die G Variante von WLan auswählen. Glaube es gibt sogar schon G+. Wenn die Entfernung net zu groß ist und die Wellen nicht durch zu viele Mauern und Decken müssen, sollte es kaum einen Unterschied geben zu Kabel.

MFG
    basiC
  • Eine gute Variante ist die mit 54MB/S.....Diese ist momnetan eine gute Wahl, da sie schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist und eben auch zum Standard erklärt wurde und Markenübergreifend verkauft wird....
    Es gibt aber inzwischen schon eine 108MB/S Variante jene Möglichkeit sendet soweit ich weiß auf 2 Ebenen so ist eien doppelte Übertragung möglich. Jenes Produkt ist abe rnoch kein Internationaler Standard und es gibt oft inkompatibilitäten zwischen den Herstellern..es wird noch auf einen Standard gewártet und Diskutiert monetan...Aber sofern du deine Karte sowie den Acces point vom selben Hersteller beziehst gibt es keine Probleme...( netgear zum Beispiel) hoffe geholfen zu haben...cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • also ich hab den Netgear Router WG624 108Mb und die Wlan Karte WG311 54MB ( Mit treiber update auf 108 MB) ,und hab keine probs ,,hab meistens ne Ping von 20-30, mit ADSL 1200/192 ...du solltes nur drauf achten du die beiden sachen vom gleich hersteller hast ....netgear und D-Link sind da zu empfehelen .....da bei is egal ob du jetzt 54 oder 108 MB hast daurch wirste keine niedrige Ping bekommen ....weil ich glaube nich das du die 54 bzw. 108MB für die internet leitung voll ausnutzen kannst !!!! nur wenn du jetzt per lan spielst kannste das ausnutzen ,und wenn dein gegner auch ne gute verbindung hatt
    // Signatur gelöscht //