soundfile wird plötzlich abgespielt

• juwel
  • 845 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• soundfile wird plötzlich abgespielt

Hi Leute!

Ist jetzt kein dringendes Problem aber es nervt halt.Und zwar wird auf meinem rechner mehrmals am tag in unregelmäßigen abständen,einfach so,eine soundfile abgespielt ohne das ich was mache.klingt wie ein teil aus einem song und ist ca.2sek lang.hab mir schon sämtliche musik-dateien auflisten lassen aber diese nicht gefunden.keine ahnung wo das herkommt.
    hab winXP home und bei mir läuft meistens aol und emule.hat das vielleicht damit zu tun?

MfG juwel
  • hmm,

hört sich für mich eher nach sog. spy ware an, oder so ähnlich :D

sieh doch mal nach, ob du unter c:\ den ordner Gator (ebenso in der Registry danach suchen...) findest... - kannst du alles getrost löschen...

sieh ebenfalls mal in der registry unter diesem pfad nach:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

sollten da ein paar merkwürdige einstellungen drinne sein --> deleten... oder kannst mich aber auch per pn nochmals fragen...

sollte alles nicht der fall sein, such mal gezielt nach spy ware auf deinem rechner...

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • also , das problem besteht weiterhin.hab in der zwischenzeit mein system neu formatiert partitioniert installiert und sämtliche spy ware programme laufen lassen und diese soundfile wird immer noch unregelmäßig abgespielt!?
    ich weiß nicht was ich noch machen soll.es nervt mittlerweile total denn sobald diese abgespielt wird funktioniert nichts mehr (für ein paar sekunden).
    plz help