Herzschrittmacher Weitwurf !!!
- KillNextTime
- 1670 Aufrufe 23 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*looooooooool*
wie geil....
nettes kleines Spiel zum Zeit vertreib...
Mein erster Schlag: 49.71m
:D:D
muss noch üben^^
edit://
JUHUU 126.05^^№ ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««± -
is ja nen geiles game meine erst score: 52,2 meter
hab jetzt schon 93,05 meter
mfg dezazter -
Yehaaaa! 103,85m
EDIT:// 114m
THX 4 Link[SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
[COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color][/SIZE]
[LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT] -
erster versuch: 105m
-
Ist ein echt spassiges Game
Vielen Dank für den Link -
-
mein erster Versuch war 98 meter
mfg
Funk -
167m
Wie hast du denn 200 geschafft???[SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
[SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
your reading skill has increased by 1 point[/SIZE] -
Man kann die Schwäme verschieben so wenn man einige Zeit den Schrittmacher wirft dann weiß man ja nachher wo ungefähr er immer hinfällt und das ist meiß da wo kein Schwam liegt also Schwamm hinschieben so das er weiter fliegt
-
Ist echt ein cooles Game.Mein 1.Versuch 92Meter.Werde noch ein wenig trainieren.lol
-
Geiles Game.
114 m nach n paar versuchen... -
108,54m wie kommt ihr denn soweit ... probier ich später nochmal
-
erster schlag 108Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!
Bevorzugte: misfits,deluxemaster -
geil...
beim erstem mal 51m dann paar maal probiert und auf 120m gekommen
*verzweifel*
aha.. jetz probier ich die schwämme 'mal zu verschieben
dank an KillNextTime
MfG vlapo -
94m beim ersten mal
Cooles Game, Danke!!
MfG smartcardfan---------------------------------------[SIZE="1"]
Live fast, die young[/SIZE]
--------------------------------------- -
das macht echt fungruß
germanmaster -
-
erster schlag war der beste 122 meter
habs noch paar mal versucht aber nicht nochmal geschaft so weitMeine Up´s 2007
[COLOR="Black"]Februar:[/color] [COLOR="DarkGreen"]Up1 17,3GB[/color]*[COLOR="DarkGreen"]Up2 13,1GB[/color]*[COLOR="DarkGreen"]Up3 4,4GB[/color]*[COLOR="DarkGreen"]Up4 12,9GB[/color] März: [COLOR="DarkGreen"]Up5 17,5GB[/color]*[B][COLOR="DarkGreen"]Up6 12,8GB"http://www.freesoft-board.to/…ixx0r-12-8gb-205888.html""http://www.freesoft-board.to/…ixx0r-12-8gb-205888.html"[/color][/B] April: [COLOR="DarkGreen"]Up7 25,4GB[/color] -
über 108m komm ich irgendwie nicht hinaus, das mit den Schwämmen verschieben geht aber irgendwie voll schwer zumindest bei mir. Weils viel zu schnell geht, klappt irgendwie nie richtig
-
JAAAAA
was ein luck ey
erster wurf 115m
mfg -
lol einfach geil! erster wurf knapp 160
-
-
jo nicht schlecht, mein erster wurf war irgend wo bei 50-60 meter und mein bester war bis jetzt 108,54 meter.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0