zu MOHAA Mission


  • BuTcH
  • 783 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu MOHAA Mission

    also es geht um Medal of Honor und zwar komme ich bei einer
    Mission net weiter,das ist die mission wo man diesen g3-piloten
    finden und in das versteck der maquis bringen muss,komm da aber net weida ich war schon in allen häusern und auch in der kirche,weiss aber net wo es weitergeht.
    Hoffe jemand hat das schon durch und weiss was ich meine.
  • Also bevor du in die Stadt kommst geht so ein typ mit!!!du tötest dann alle feinde in der Stadt!!!Deine verbündeten kommen eigentlich von alleine!!!wenn nicht versuchs halt nochmal von vorne!!!

    cya -=twista=- :cool:
  • danke für den tipp,meinst aber anscheinend net das gleiche wie ich ist aber auch egal habs schon geschafft,mann muss in der kirche einen versteckten schlter drücken,bin jetzt in der letzt mission vom game puhhh schwer
  • Habe auch noch ein Problem bei dem Spiel!

    Wollte deswegen net extra nen neuen Thread eröffnen!

    Und zwar komm ich in der "Sniper-mission" net weiter! Des is wie verhext ich seh die deppen einfach net! Werd dann immer abgeschossen!

    Bin schon halber am ausrasten gewesen und hab schon gar kein Bock mehr, auf das bisher so geniale Game!

    Wie seid ihr in dieser Mission denn strategisch vorgegangen? Gebt mir bidde ein paar Tipps wie ich die packe!

    Ich dreh sonst noch durch!! :hot: :hot: :mad:

    :D holle:D
  • also du gehst zum altar.wenn du direkt vor im stehst gehst du auf die rechte seite dort befindest sich der schalter für den geheimgang.du must nur noch denn gang folgen und du findest den maquie bis denn noch viel spaß