Jemanden der ne Multigaming Clan page machen kann
- -=[Mafioso5]=-
- 930 Aufrufe 11 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da gibts doch einige Scripts dafür.
Was hast du dir denn so circa vorgestellt? (Features) -
naja ich will keine fertigen pages haben
ich stelle mir vor das die so stylies ist also keine pure counterstrike seite weil das multigaming clan sein soll und da kommen viele spiele dazu
melde dich sonst per icq wenn du was wissen wills habe dich in icq aber antwortes net -
du musst schon genauer werden, willst du html, oder flash oder was willst du haben,
wenn ich dir jetzt 6 Eier 100g Mehl und 50g Butter gebe, weisst du auch noch nicht was du kochen sollst!!
mfg FlinkyNatürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte. -
ich will ne html seite haben oder php seite
-
benutz doch cms, wie z.b. phpkit oder mambo, is kinderleicht zu bedienen und sieht auch noch gut aus.
-
Wie wärs du wirst dir über deine Vorstellungen mal klar und versuchst die hier dann zu formulieren - dann werden sich ggfs die jungs melden die sowas machen können und wollen ;).
nur ein tipp ohne miracel wipp.
jone -
Du kannst mich gerne per PM oder ICQ oder E-Mail kontaktieren.
Ich erstelle nebenbei Homepages und Programmier auch ein wenig mit PHP. -
also ich mach hobbymäßig HPs und kannst dich ja mal bei mir per mail melden mit genaueren vorstellungen
-
Gibt es da nich schon fertige im Inet ??
Kennt jemand sowas ?? -
was springt denn dabei raus ? ...
Kostenlos stellt dir bestimmt niemand sone Page auf die Beine , gegen Bezahlung jedoch sieht die Welt anders aus .-D -
bla bla bla... alles weitere bitte per PN oder Chat.
GESCHLOSSEN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0