XP: Immer wenn ich rechtsklick auf ein Symbol mache krieg ich ne fehlermeldung


  • marc37337
  • 682 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XP: Immer wenn ich rechtsklick auf ein Symbol mache krieg ich ne fehlermeldung

    Als ich eines Tages neu startete und ein symbol rechtsklicken wollte, da kam folgendes:




    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich brauche nämlich die rechte Maustaste noch recht oft. Ich hoffe sehr das man mir helfen kann. Danke schon mal für alle Antworten die kommen.
  • Benutze die Systenmwiederherstellung und stelle das System zu einem früheren Zeitpunkt, zudem noch alles funktionierte wieder her.
    Start/HilfeSupport/Computeränderungen rückgängig machen
    Beachte: Alle nach den Wiederherstellungszeitpunkt installierten Programme mußt du neu aufspielen, angfertigte Dateien solltest du vorher auf einer anderen Partition sichern.
  • also das es was mit dem divxcodec zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen, aber einen versuch ist es wert. Solange kannst ja statt der rechten maustaste, di kontextmenütaste auf der tastatur benutzen

    mfg
    arbusto_novia
  • Kann im Prinzip an allem liegen, sicherlich annem Eintrag ins Kontestmenü (irgendwas mit ShellExt). Bin aber jetzt zu müde dir da was rauszusuchen, zumal es wie gesagt vieles sein kann.

    Systemwiederherstellung bis zu einem Zeitpunkt vor diesem Problem ist schon keine schlechte Lösung.