SCheiß Sound

• SubSeven2003
  • 804 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SCheiß Sound

Ich habe ein problem...
    ich habe nen AMD und WIndoof 2000 drauf..
    Und ich hab ne SiS Soundkarte drinn..
    Aber..

Ich höre so einen scheiß Sound, das is wie von nen alten radio, so richtig hochtönig ist das... was muss ich tun ich hab schon alles versucht... nen paar freunde meinen das is halt line in sound der is so scheiße aber ich hatte ihn ja schon mal so das es ging..

Pleas help me ich will wieder mp3s hören können und UT zocken mit vernümftigem sound...

Greetz
    SubSéven2003
    alias
    dennis
  • Naja vielleicht ist Soundkarte kaputt, oder die Boxen sind Kaputt, oder du hast die falschen Treiber installiert, oder mit WMP stimmt was nicht, oder falsche Soundcodecs installiert, oder der Grafikequalizer ist nicht richtig Eingestellt, wie du siehst gibts viele Möglichkeiten :eek:
  • Spontan fällt mir nur die 3D-Tiefe ein! Kannste beim Lautsprechersymbol in der Taskleiste einstellen, ganz nach unten mit dem Regler!

Was hast denn gemacht dass es nicht mehr funktioniert, neue Audio Treiber installiert?

cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ah... Ok passt so ziemlich alles was ihr gemeint hat hat geholfen...
    als erstes nen neuen Traiber der hat scho ma den sound nen bisschen verbessert.. dann noch die 3d tiefe, der equalizer und die codecs....

BIG THX

(hätt ich eigentlich selber auch drauf kommen können)

-----------------
    (>")>CLosen<("<)
    -----------------