CheckPoInt

• utrera
  • 944 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi@all

ich hab ne frage zu Checkpoint und zwar wie mache ich den
    eigentlcih die poins rein. Ich bin bei checkpoint schon registriert zund
    hab mir mall ein paar poi runtergeladen aber wie mache ich die in dem Checkpoint rein ??? Das syngnoriesieren geht acuh irgendwie net.
    Den eigentlcih müsste ja unter der option Overlays was draufstehen
    aber da steht nichts drauf.

Kann mir jemand helfen ????

mfg utrera
  • Einfach die Ovis in den Kartenordner von TT kopieren. Dann in TT, in den Navigator Eigenschaften die Blitzer Ovis aktivieren. Jetzt kannst du in Checkpoint die Sprachanweisungen zu den Blitzern eingeben.

Hoffe geholfen zu haben.

MFG 7of9
  • Hast du denn kontrolliert ob andere Blitzer angezeigt werden ? Es kann natürlich sein das dein Blitzer noch nicht aufgenommen wurde.
    Den kannst du aber selber aufnehmen . Unter allgemeine Einstellungen(in CheckPoint) siehst du die Belegung der Aufnahmetaste oder kannst sie selbst festlegen. Mußt nur direkt daneben halten und aufnehmen.Wenn du online Synchronisierst können so deine neuen Points den anderen zugänglich gemacht werden und du bist auch wieder auf dem neuesten Stand.

MFG 7of9
  • Hey,

ich habe auch ein Problem damit.

Obwohl ich Verbindung mit dem iNet habe (surfen geht über ppc) sagt er mir wenn ich mich bei denen einloggen will folgendes

"CheckPoint could not connect to the POIplace website"

wobei ich mir sicher bin das die eMail und security code stimmen?

hat jemand eine Idee woran das liegt?