Mit der Download Geschwindigkeit !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit der Download Geschwindigkeit !

Hi Leute !

Also ich glaube bei mir stimmt irgednwie was nicht mit der Down Geschwindigkeit ! ALso ich habe ne 2024 DOwn Leitung.

Wenn ich jetzt über LeechFTP mit 6 Threads leeche ... dann insgesamt nur mit 117kb/s .. vielleicht auch mal 130kb/s. Das ist mir schon oft aufgefallen ... liegt 100%ig nicht am Server ...

ALso habe keine Router bin direkt am Netz ... kann mir da evtl. jmd helfen ob das alles so stimmt oder ob da noch mehr hintersitzen muss !?

so far .. mfg
  • Warum soll es nicht am Server liegen, denn das wäre meine erste Antwort gewesen.

Ist dieses Geschwindigkeitsproblem überall, sonst könnte es ja auch am Programm liegen.

Sonst gibt es eigentlich nix was dir 100 kb klaut...
  • hi,

also wenn DU "gleichzeitig" uppst und lädst ist das verständlich !

VERSUCHE es mal nur ohne Uploaden zu Laden - dann kann man

Full-Speed laden - weil das ist ja das dumme an T-DSL oder

asyncronen Leitungen - weil man leider immer noch ein paar

Infos für den Download-Stream bereitstellen muss und wenn man

schon den vollen Upload-Stream ausschöpft - dann geht der

Download-Speed "enorm" in den Keller - siehe auch die oben

genannten Artikel - cfos installieren - dann sollte es kein Thema

mehr sein.

mfG
  • SubSeven2003 schrieb:

mmm.. also leute ich hab DSL3000 und bei mir isses das gleiche...
    (Wie zieht man doch gleich wieder mit mehreren treads?)

Ist das bei dir nur wenn du von Pub's ziehst, wenn du z.b. mal nen Proggi von ComputerBase.de runterlädst, hast du da fullspeed oder ist es da auch so lahm? wenn nicht liegt es wohl am Pub.

Zu den Threads:
    Flash FXP unterstützt diese Funktion soweit ich weiß nicht. Müsstest also auf ein alternativ Programm umsteigen. Beispielsweise SmartFTP, da gibt es die Möglichkeit mit mehreren Threads zu leechen.
  • UnterhosenBoy schrieb:

Zu den Threads:
    Flash FXP unterstützt diese Funktion soweit ich weiß nicht. Müsstest also auf ein alternativ Programm umsteigen. Beispielsweise SmartFTP, da gibt es die Möglichkeit mit mehreren Threads zu leechen.

ja? das wäre mir neu...
    Also ich kann auch mit Flash FXP mit mehreren Threads saugen:D dazu einfach mehrmals zum Server connecten und dann halt den Stuff rüberziehen...
    Damit hatte ich noch nie Probs:D:D:D:D
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±