PS2 Preis und gebrannte Gamez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 Preis und gebrannte Gamez

HI,
    ich war letztens im Media Markt und das viel mir die PS2 praktisch in die arme. UNd dann hab' ich gesehenw,as für goile Spiele es da gibt. einfach nur Fun sau goil. Ich frag mich nur, ob ich für den Fun soviel Geld ausgeben soll. Wieviel kostet denn die PS2 billigsten Falls? Und wie sieht das mit den Spielen aus, also die sind mir eindeutig zu teuer. Ich weiss ja dass man die brennen kann, aber braucht man dann da nen Chip und woher bekommt man den und wieviel kostet der und eght das nicht auch anders?

ich hoffe ihr habt ein paar Antworten auf diese fragen...
    thx schon mal

cya'
  • hi, könnt ihr mir mal sagen wie ich psx 2 spiele brennen kann!?? bzw haben die einen kopierschutz!??

ich mein bei der 1er wars ja noch relativ leich!

danke für die infos...

p.s wenn du ne psx 2 mit viel zubehör willst meld dich mal bei mir ich verkauf meine;)
  • Also ich hab mal mein Kumpel gefragt bezüglich PS2 umbau, es ist so das vorwiegend sowieso nur japanische PS2´s umgebaut werden (wegen rgb anschluss/kabel) der Chip hat um die 52 Lötstellen und wenn du eine umgebaute PS2 willst auf der alle Backups und Originale von PS1/PS2 US JAPANISCH und PAL laufen
    beläuft sich das geringstenfalls auf einen preis von 500 Euro was noch günstig is.

Vergiss das mit dem Action Replay auf deutschen PS2´s die Games laufen zwar aber angeblich saulangsam oder Schwarz Weiss.

Gruß

Columbo
  • "Vergiss das mit dem Action Replay auf deutschen PS2´s die Games laufen zwar aber angeblich saulangsam oder Schwarz Weiss."

Schwarz Weiß...ja ok. Aber wozu gibt es RGB kabel ;)
    und saulangsam ???
    Auch nicht langsamer als normale PAL gamez :D