An alle Silent Hill 4´ler Stecke fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An alle Silent Hill 4´ler Stecke fest

Pic: <a href="http://home.arcor.de/hackerxxx/Bilder/a.bmp">Hier</a>
    Objekte:

Schäbige Puppe, Revolver, Generalschlüssel um jede Tür aufzukriegen im Wohnblock, Kassette vom gehäuteten Mike oder so, Schlüssel zum Schließfach 106, etc. Ergänzt, wenn ich was vergessen hab.

Problem: Also Hi erstmal.
    Hab also ein etwas größeres Problem.

Unzwar bin ich grad bei der Wohnungswelt und kom da einfach nicht weiter.

Hab glaubsch 4 std´s dran gesessen und bin immer noch nicht weiter.

Damit meine ich das da die ganze zeit rumlaufe und nicht weiter komme.

Hab glaub schon das meiste was man haben sollte im Level.

Also wie gesagt habsch mir alles im Level angesehen und ausgekunsdschaftet und bin langsam am verzweifeln.

Wer weiß wie man in diesem Level rauskommt, den bitte ich mir zu helfen.
    Also hab mir schon alle Zimmer angeschaut, alle Gegenstände genommen wie ich glaube.

Was mir grad einfält, dass auch mal ein Telefon geschellt hat. Das hat sich auch erledigt, aber später bin ich halt an nem Punkt angekommen wo ich beinahe zusammengebrochen bin :(
    Wer in diesem Level schon war, den würde ich wie erwähnt bitten mir ne genaue Erklärung zu machen wie man da weitergekommen ist.
    Also bitte helft mir.

Burni

€dit:// Hat sich erledigt. Habs jetzt geschafft, ganz zufällig. Kann von mir aus gelöscht werden @ mod´s, weil ich denke, dass es nix produktives gebracht hat.

cya
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx