Mit Festplatte


  • robson
  • 645 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Festplatte

    neulich hat sich meine festplatte selber aufgehängt...
    alle dateien sind runter und ich kann kein windiws mehr draufhauen.
    wenn ich sie in einen anderen pc einbaue und in partition magic gehe, wird diese gelb makiert und als fehlerhaft bezeichnet....
    wenn ich sie vom arbeitsplatz aus formatieren will habe ich nur noch die möglichkeit ntfs zu wählen...
    was muss ich denn jetzt tun um sie wieder richtig zum laufen zu kriegen??
  • Auf der Homepage des Herstellers der Festplatte, gibt es meist ein Tool um die Platte zureparieren, wenn es denn noch möglich ist. Meist ist eine "Low-Level formatierung" notwendig. Diese dauert zwar sehr lange, 2-6 std. würd ich jetzt sagen, aber es lohnt sich auf jedenfall. Würd dir raten nach dem tool mal zugucken und es einen tag durchlaufen zu lassen. Mehr Möglichkeiten hast du, soweit ich weis auch nicht.
    hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg
    torqui
  • Hallo,

    hier wurde kürzlich ein Tool namens HDD-Regenarator vertickt, vielleicht hilft dir das.

    Habs aber selbst noch nicht ausprobiert
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • torqui schrieb:

    Auf der Homepage des Herstellers der Festplatte, gibt es meist ein Tool um die Platte zureparieren, wenn es denn noch möglich ist. Meist ist eine "Low-Level formatierung" notwendig. Diese dauert zwar sehr lange, 2-6 std. würd ich jetzt sagen, aber es lohnt sich auf jedenfall. Würd dir raten nach dem tool mal zugucken und es einen tag durchlaufen zu lassen. Mehr Möglichkeiten hast du, soweit ich weis auch nicht.
    hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg
    torqui
    ja. habe auf der hersteller seite ein sehr schönes tool gefunden, welches die hdd reparieren konnte.

    @mods bitte schließen