Online-Gaming mit FSB Membern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal etwas Allgemeines...

Ich möchte mal aufgreifen, was ich in letzter Zeit erlebt habe...

Viele User hier sind hilfsbereit, sehr nett und immer zu nem Spass zu haben...

Aber es gibt auch User, die N00bs wie mich, versuchen runterzumachen...

Ich spreche hier niemanden persöhnlich an, nur, es trifft mich echt...

Ich habe schon einiges in meinem Leben durchmachen müssen, doch es ist immer scheisse, als ein N00b, der keine Ahnung von nichts hat, abgestempelt zu werden...

Ok, in der FTP Szene hab ich noch nicht alzu viel Kenntniss...

Doch ich finde jeder in der Szene hat ne Chance verdient...

Und dieses niedergemache einiger (diejenigen wissen, wer gemeint ist) finde ich echt unmoralisch und ausgrenzend...

Danke nochmals an Jerry&NevUz, die mich beschützt hatten...

Ich hoffe dieser Post wird nicht als Spamm angesehen, ansonsten, bitte den Thread closen...

Qui
  • Naja, nachdem ich den Thread gelesen habe:

freesoft-board.to/showthread.php?t=70915

versteh ich schon warum du runtergemacht wurdest!

Als absoluter Noob willst du mitreden, faselst was von einer Crew und man merkt dabei genau dass du keine Ahnung hast.

Ich bin auch noch eher neu hier, mir haben auch ein paar geholfen, aber das meiste habe ich mir selber gelernt.
    Hier im Board und auch bei Google gibt es massig gute Tuts über jedes Thema.

Lies dich mal ordentlich ein, du wirst sicher von niemanden niedergemacht wenn du nicht Blödsinn laberst oder Sachen fragst die schon 1000mal durchgekaut wurden.

so long

nafets
  • Ja, hast irgendwie Recht :(

Hab mich wien Vollidiot benommen...nur ich will halt "mitreden" können...

Nur leider ging das nach hinten los :(

Nur, wenn mir einer sagt "ey man ich saug hier jeden tag 1 GB Daten" dann werd ich schon eifersüchtig, und wenn man mich dann noch veräppelt, und ausm mIRC wirft, werd ich sauer :(

Es war halt Übermut von mir, da ich nicht so gut an Apzz & Gamez rankomme, wie andere hier...

Es tut mir leid :(

Qui
  • Hey pass auf:
    Ich selber bis schon etwas länger in der Szene im allgemeinen Vertreten, jedoch auch erst wie du an meinen Daten erkennen kannst relativ neu im Baord...Überall muss man sich einarbeiten...Fragen ist richtig, aber selber erarbeiten ist besser....
    Speziell auf solchen Gebieten..Ich habe selber erstmal glaub ich ne Woche lang nur mitgelesen wie das hier alles funzt und was so läuft...wenn du Dir das zu Herzen nimmst, und nicht ganz blöd bist (wofon ich mal ausgehe;) ) hast du auf jeden Fall einen großen Überblick was so abläuft und wie was funzt...Lass dich nicht entmutigen..Jeder fängt klein an aber jeder kann nicht erwarten dass er wissen auf nem Teller serviert bekommt und quasi die arbeit anderen Abschnorrt...In dieser Szene hier ist es noch leicht sie ein zu arbeiten...Wenne s aber einen kleinen Schritt weiter ghet um Stros zu knacken oder was in der Art, dann musst du SELBER jede Menge Zeit aufbringen und dich richtig reinackern...SOnst wirds nichts und du wirst NIE auf akzeptanz stoßen...Leute die speziell auf die HAcker-szene bezogen fragen stellen zu einer Materie von der sie keine AHnung haben werden konsequent verarscht...SOrry ist so...Denn niemand hilft gerne weiter wenn der Gegenüber vor Unwissen strotzt und nur fertige Ergebnisse präsentiert haben möchte....Bsp: Hey,MAN Gib mir Kreditkarten und den PIN...yeah ich kann hacken/cracken...;) ---> Du verstehst was ich meine;)
    vielleicht denkst du mal darüber nach wie es mit dem stillen lernen ist und dem einarbeiten in die SacheIch möchte Dich hier keineswegs Belehren nur einen kleinen Anschwung geben, dich reinzu hängen und den Kopf nicht hängen zu lassen:)
    Bei fragen wende Dich ruhig an mich:) SOFERN DU DICH VORHER GENAUER MIT DEM THEMA BESCHÄFTIGT HAST ;)^^
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Danke für deinen Beitrag T0x1n :)

Hast schon recht mit deiner Sichtweise...

Ich wollte immer alles schnell, gut und bequem haben :(

Es ist halt die Eifersucht...wenn einer sich schon wieder ne neue Festpladde kaufen muss, weil die alte vor Stuff überquillt, da packt einen schon der Neid...

Und man will auch so schnell wie möglich da ran...

Hast schon Recht, man muss sich Zeit nehmen, auch wenn die einem immer wegrennt :D

Qui