cigar
Nach Windows XP Update Probleme !!!
- Cigar
- 931 Aufrufe 13 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
den IExplorer vergessen, der iss eh kacke weil zu viele Fehler/Sicherheitslücken...
auf mozilla.org gehen und die Mozilla runterladen, dann haste keine Probleme mehr
und ne etwas ausführlichere Fehlerbeschreibung wäre sinnvoll:
- was für Updates?
- wann genau tritt der Fehler auf? ( beim starten von IE, beim booten schon, etc..)
- sonst noch was installiert/deinstalliert?
- schonmal nach Würmern/Viren (grade beim IE!!!) gescanned?
GreetZ chaoZ_z -
Lass mal nen AntiViren Programm drüber laufen,
ansonsten musste Formatieren!
Kannst allerdings auch mal die Systemwiederherstellung probieren, obs klappt weiß ich aber nicht!
cya
Varadero -
ich würde firefox eine modifikation von mozilla nehmen
-
von wo haste denn diesen Update ?? Vllt ist der einfach Fehlerhaft. Habe selbst XP und mache regelmessig Updates. Bis jetzt keine Probleme
Kenne einen Typ, der macht keine Updates, sondern macht seine Registries und Sicherheitslücken selbst zu. In dem Regedit kann mann das machen, aber wie und welche kp
Mfg Glotrex™HuHu -
den IExplorer vergessen, der iss eh kacke weil zu viele Fehler/Sicherheitslücken...
genau nimm mozilla oder opera
kein normaler mensch nimmt heut noch was von microsoft -
ich benutze mozilla ....aber als die anzeige mit dem update aufging hab ich den update durchgeführt erst dann kahm die scheiss fehlermeldung ......was nun ??
-
guck mal unter systemsteuerung bei "software". dort schalltest du dann die option "updates anzeigen" ein, dann muesstest du das update (vorausgesetzt du weisst welches es ist) wieder runterwerfen koennen; oder halt ueber die systemwiederherstellung.
mfg
SilenthunterMeine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!! -
chaoZ_z schrieb:
auf mozilla.org gehen und die Mozilla runterladen, dann haste keine Probleme mehr
So ein Schmarrn!!! Die Windows Updates gehen nur mit IExplorer... Was zugegeben echt kacke ist, aber Mozilla erkennt z.B. die Site net und mit Opera hab ich s noch net probiert würd mich aber überraschen...
Du musst also unbedingt den IExplorer wieder zu laufen bringen, allein nur wegen den Windows Updates....
Wie gesagt: Virenscanner, Malware Scanner, usw mal drüber laufen lassen
Gruß,
Maulwurf -
Ich glaube das hat mit dem Update nicht zu tun. Ich hatte das selbe gehabt und dran schuld war ein Trojaner.
Die beste Lösung... formatieren -
Also die Windows-updates kann ich mir auch ohne MS Seite besorgen, auch wenn ich zwei drittel nicht brauche wenn ich den IE nicht benutze
(der Link ist sogar angegeben). Und wegen einem kleinen Virus den PC formatieren??? OMG!
-
Ob er klein ist, das weißt du nicht.
Lass doch einen guten Virenscanner laufen, vielleicht haste Glück. :grrr: -
ich bin mir hundert prozentig sicher das diese fehlermeldung erst kahm nachdem ich diesen update durchgeführt habe ..bin ganz sicher ....habe virus prog durchlaufen lassen aber immer noch das gleiche die fehlermeldung wird angezeigt ..??
-
JV21 schrieb:
format c:\ hilft immer...
So mein Freund, nach deinen bisher wenig hilfreichen Posts hast du mit diesem das Faß zum überlaufen gebracht:
1. Verwarnung wegen nicht Beachtens des "Read First Topics" und Spam!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0