Nach Windows XP Update Probleme !!!

• Cigar
  • 931 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach Windows XP Update Probleme !!!

Hi leute ....hab da ein problem .hoffentlich kann mir jemand weiter helfen ....ich habe gestern die updates für windows xp runtergeladen aber jetzt bekomme ich immer eine fehlermeldung bzw. eine fehler anzeige >IEXPLORE.EXE hat ein fehler verursacht bla bla bla < so ein scheiss was kann ich tun damit ich die scheiss anzeige wegbekomme ...danke schon im voraus und gruß

cigar
  • den IExplorer vergessen, der iss eh kacke weil zu viele Fehler/Sicherheitslücken...
    auf mozilla.org gehen und die Mozilla runterladen, dann haste keine Probleme mehr :P

und ne etwas ausführlichere Fehlerbeschreibung wäre sinnvoll:
    - was für Updates?
    - wann genau tritt der Fehler auf? ( beim starten von IE, beim booten schon, etc..)
    - sonst noch was installiert/deinstalliert?
    - schonmal nach Würmern/Viren (grade beim IE!!!) gescanned?

GreetZ chaoZ_z
  • Lass mal nen AntiViren Programm drüber laufen,
    ansonsten musste Formatieren!

Kannst allerdings auch mal die Systemwiederherstellung probieren, obs klappt weiß ich aber nicht!

cya
    Varadero
  • guck mal unter systemsteuerung bei "software". dort schalltest du dann die option "updates anzeigen" ein, dann muesstest du das update (vorausgesetzt du weisst welches es ist) wieder runterwerfen koennen; oder halt ueber die systemwiederherstellung.
    mfg
    Silenthunter
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • chaoZ_z schrieb:

den IExplorer vergessen, der iss eh kacke weil zu viele Fehler/Sicherheitslücken...
    auf mozilla.org gehen und die Mozilla runterladen, dann haste keine Probleme mehr :P

So ein Schmarrn!!! Die Windows Updates gehen nur mit IExplorer... Was zugegeben echt kacke ist, aber Mozilla erkennt z.B. die Site net und mit Opera hab ich s noch net probiert würd mich aber überraschen...

Du musst also unbedingt den IExplorer wieder zu laufen bringen, allein nur wegen den Windows Updates....

Wie gesagt: Virenscanner, Malware Scanner, usw mal drüber laufen lassen

Gruß,

Maulwurf
  • Also die Windows-updates kann ich mir auch ohne MS Seite besorgen, auch wenn ich zwei drittel nicht brauche wenn ich den IE nicht benutze :rolleyes: (der Link ist sogar angegeben). Und wegen einem kleinen Virus den PC formatieren??? OMG!