Headset


  • Raziel
  • 1318 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute, ich wollte eigentlich das Programm "Teamspeak" verwenden. Nun habe ich ein Problem mit meinem Headset. Ich kann es anschließen und mich selber hören, nur die anderen bei Teamspeak nicht, obwohl die grüne Lampe bei Teamspeak aufleuchtet. Ich denke es leigt am PC, weil immer ein fehler auftritt, wenn ich mich anmelde, irgentwas mit "Tsound nicht kompatiebel". Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. DAnke im Vorraus!!!
    Gruß
    Raziel
  • hast du das headset auch von windows erkennen lassen?
    geht unter "systemsteuerung -- sound und audiogeräte -- stimme -- hardware testen"

    wenn du das schon gemacht hast dann stell in deinem mixer unter microphone -- erweitert den microphon booster ein.

    ansonsten kannst du auch versuchen ts anders zu konfigurieren, aber versuch erst mal das obige.

    gruß matrix
  • habt ihr evtl sound onbard? kann eigentlich fast nicht sein, aber vielleicht kommt sich die soundkarte mit dem onboard in die haare.

    wenn ihr onboard habt könnt ihr das im bios ausschalten.
  • freestyler hast du 2 pci soundkarten gleichzeitig drin?!
    ok, warscheinlich nicht...

    hast du den onboard sound auch im hardwaremanager deaktiviert (falls er da noch drinsteht)

    ansonsten installier mal deine mainboardtreiber neu. vielleicht versuchen die immernoch den onboard anzusprechen (aber auch eher unrealistisch)

    hast du auch die lautstärke vom mic lauter gedreht? manachmal is die ziemlich leise gedreht oder ausgeschaltet
  • Hi!
    Hatte das Problem auch! Ich habe einfach den Mirkofonverstärker unter Systemsteuerung-Sounds u. Audiogeräte-Audio-Soundaufnahme (Lautstärke)-erweiterte Einstellungen vom Mirkofon-Mirkofonverstärker (Häckchen rein)!!! Dann hat es einwandfrei geklappt!

    MfG Ex-User