Hamburg


  • XodoX
  • 3240 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich war das Wochenende in Hamburg und war voll begeistert !
    Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Wir haben uns Mamma Mia angeschaut und das is auch so gut, wie alle sagen.
    Aber der absolute Höhepunkt war ja , als wir da durch die Herbertsrtasse gelaufen sind ! Das war geil :D Ich meine, durchrammeln, wie das da so einige machen, hatte ich zwar net vor:D aber trotzdem mal net anzuschaun !
    Jetzt sagt aber nicht, dass ihr die Herbertstrasse net kennt - die ist Weltbekannt ! Nen Mann kennst sowas ! Ich kenn ein ( den Nick wollen wir ja net verraten:D), der wohnt in Hamburg und kennt die Herberstraße net :D:D
    Für die, die die (gleich 3 mal die :) ) Herbertstarße nicht kennen, kommt jetzt mal ne kleine Beschreibung ! Muss man mal gesehen haben.

    Also, die ist so vielleicht 50 meter lang. Die Häuser haben alle Schaufenster. In den Schaufenstern sind halt die Nutten oder Prostituierte halb nackt und versuchen ein da reinzulocken ! Die haben nur nen tanga an und nen BH ( ach und Silikonbrüste :D) ABER MACHT DAS NET ! Das wird teuer ! Da sind vielleicht auf jeder Straßenseite 25 Nutten, also insgesammt ca. 50. Muss man wirklich mal gesehen haben, wenn man in Hamburg ist !
    Man kann aber nicht von der Straße aus reingucken, da man dort erst ab 18 rein darf. Also gibts da nen Sichtschutz. Aber das is egal. Ich bin och reingekommen :D


    Dann gibts natürlich den riesen Hafen + Fischmarkt ! Alles auch SEHR Sehenswert ! Natürlich darf man die Speicherstadt nicht vergessen. Am besten eignet sich dazu ne Stadtrundfahrt.
    Da gibt alles von Gewürzen bis Teppiche und vieles mehr.
    Der Stadtteil Sankt Pauli ist zudem interessant ! Da gibts die Davidwache, die sicher auch jeder kennt. Was mir aufgefallen ist, sind die Haufen Sex Shops und Sex Bars und was weiß ich. Rotlichtviertel halt.
    Was nicht so schön war, waren die ganzen Bordsteinschwalben ( Nutten) die zu Hauf am Straßenrand waren. Teilweise noch Minderjährig. Das is natürlich hart, sowas zu sehn. Also das is alles bei der Reeperbahn ! Also is die Reeperbahn ne Sexstraße. Hatte mir das eigentlich anders vorgestellt, aber naja. War trotzdem seeeehhhhr interessant:)
    Aber alles in allem war es sehr interessant dort und ist absolut zu empfehlen !
    Also , ab hin da :)

    Bye
  • Jo, Herbertstrasse war voll der Hammer :D
    Aber soviele Nutten wie in Hamburg habe ich noch NIE sonst wo gesehn !!
    Scheinen ja viel Absatz zu machen !
    Und in Sankt pauli sind an jeder ecke Fahrräder die dort angeschlossen wurden und nu vergammeln ! Aber echt ! 1000 ende von Fahrrändern ! Is das immer so ??
  • ja aber das mit den fahrrädern is in machen stadtteilen sogar noch schlimmer ....anmachen sind auch rote zettel drann ,,,wenn der zettel erst ma an dein fahrrad ist haste noch ein woche es zu entsorgen oder es wird entsorgt ...aber im großen und ganzen ist hamburg ne schöne stadt,auch wenn ma nur so zum kurzurlaub kommt über WE ,zu gucken gibt es genug
    // Signatur gelöscht //
  • jo das mit den Tuntenexpress is so ne Veranstaltung ähnlich wie die Loveparade oder bei uns halt in Hamburg der G-Move(Generation-Move) und nennt sich Christopher-Street-Day nur das da halt Lesben und schwule auf den wagen am Dancen sind sind und so ......hast du dir auch die Speicherstadt angesehen ....gerade abend mit der barkasse durch die beleuchtete Speicherstadt is echt der Hammer ....wenn du ein schönen abend mit deiner frau haben willst ,kann ich dir nur die fahrt empfehlen

    :würg: :löl: :rtfm: :cu: :lol:
    // Signatur gelöscht //
  • Mußt du den auf jeden fall machen wenn du wieder nach Hamburg kommst
    ist echt goil und nur Empfehlenswert , was aber noch gut ist in der SpeicherStadt ist das Hamburger Dungon oder die Eisenbahn Ausstellung .

    MFG Jesus83
  • Also wenn du eine von den damen mit nutte ansprichst...


    Da du keinen Schimmer hast, worum es hier geht. Bitte unterlass solche Sinnlos-Zwischenposts.
    Bei Wiederholung setzt es eine Verwarnung.
  • Das habe ich mir noch gar nicht überlegt. Werd demnächst auch mal nach Hamburg cruisen.

    Spätestens nach dem Track für den Bundesvision Songcontest von Samy Deluxe
    müsste ich überzeugt sein.

    quelle: mzee.com
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965