Drogen *Abendzu *Immer *Nie im Leben


  • gigi_deluXe
  • 3115 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ChefRocka schrieb:

    und kiffen ist eine einstiegs droge, weil damit hat es angefangen...


    Staatsanwalt Körner, der Autor des massgeblichen Gesetzeskommentars zum heutigen Betäubungsmittelgesetz, schreibt dazu: "Die These vom Umsteigeeffekt des Haschisch (...) hat sich als Mythos erwiesen." Er führt aus, dass es etwa 40 mal mehr Cannabiskonsumenten als Heroinkonsumenten gibt, ein Umstieg also eher die Ausnahme denn die Regel ist. (Körner)
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • Immer diese Kindergarten Diskussionen, man man jeder ist doch für sich selbst verantwortlich. wer Drogen nimmt soll sie nehmen wer nicht der halt nicht. ENDE!
    Die ganze Welt nimmt Drogen( ob jetzt Stoffe wie Weed ,Kokain H, Speed oder halt Alk genauso isst Adrenalin für manche ne Droge ( Rasen auf der Strasse, Bungee etc) das gehört schon seit Jahrhunderten ja sogar Jahrtausenden zu unserer Gesellschaft) das einzige was die Leute halt lernen müssen das ist der richtige Umgang damit, da dies allerdings bei vielen nicht der Fall ist setzt sich dies speziell auf Drogen wie Cannabis, Koks, H, XTC etc halt ins negative!

    Also überlegt euch ob ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt and feel free!

    Bless H4Ze!!!!!!!!!!
    burn d0wn ignorance and burn d0wn foolishness, burn down fascism .... bun babylon !
  • sEleCta|H4Ze schrieb:

    Immer diese Kindergarten Diskussionen, man man jeder ist doch für sich selbst verantwortlich. wer Drogen nimmt soll sie nehmen wer nicht der halt nicht. ENDE!
    Die ganze Welt nimmt Drogen( ob jetzt Stoffe wie Weed ,Kokain H, Speed oder halt Alk genauso isst Adrenalin für manche ne Droge ( Rasen auf der Strasse, Bungee etc) das gehört schon seit Jahrhunderten ja sogar Jahrtausenden zu unserer Gesellschaft) das einzige was die Leute halt lernen müssen das ist der richtige Umgang damit, da dies allerdings bei vielen nicht der Fall ist setzt sich dies speziell auf Drogen wie Cannabis, Koks, H, XTC etc halt ins negative!

    Also überlegt euch ob ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt and feel free!

    Bless H4Ze!!!!!!!!!!


    ???

    Guck mal wo du hier bist? :

    Quellcode

    1. Plauderecke (4 Betrachter)
    2. Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit und Computer, es gibt auch noch andere Dinge über die es zu reden lohnt. Sei es Dinge die in der Welt passieren. Hier passt es hinein.


    MfG
  • Das Problem ist fuer mich nicht, dass die Leute Drogen nehmen, sondern dass ich keinen Bock hab auf der Strasse von nem Junky ueberfahren zu werden.
    Da aber leider viele Leute das eben nicht kontrolieren koennen, soll am besten niemand Drogen nehmen.
    Warum manche Drogen als illegal und andere als legal eingestuft sind, hat schon seinen Sinn.
    Haltet euch an die Gesetzte und alles ist in Ordnung.
    Mfg
    Larry
  • und was is wennst von am alki überfahren wirst?
    das sollte halt einfach härter bestraft werden. leider haben halt wenige soviel hirn das sie sich nach der disco nichtmehr ins auto setzen.
    wenn ich weiß das ich noch fahren muss trink ich nix nichtmal 1 alkoholisches getränk und kiffen tu ich dann auch nicht.
  • das stimm, wenn jemand st0ned ist fährt er vorsichtiger als je andere wenn ´der besoffen ist!! warum passieren immer die Autoumfälle , weil besoffen Jungendlich immer Auto fahren!! lieber fahr ich platt , als besoffen zu´sein und am ende meinens Lebens muss ich immer noch dran denken das ich 2menschen auf dem Gewissen habe , nur weil ich besoffen war, aber wenn ich platt bin passiert mir sowas nicht!
    mfg grettz gigi_deluxe
  • gigi_deluXe schrieb:

    ... aber wenn ich platt bin passiert mir sowas nicht!
    ...

    Du bist ja herrlich unbedarft, was das bekiffte Fahren anbelangt. :boing:

    Tunnelblick, verzögerte Reaktionszeit, Offene Pupillen, die sich bei Licht in der Nacht weniger schließen als bei normalen Leuten. Dir möchte ich wirklich nicht begegnen des nachts auf der Straße, wenn du stoned hinter dem Steuer agierst.