Fable zu kurz?

• surfer
  • 677 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fable zu kurz?

Hi

Hab mir VOLLER BEGEISTERUNG ein tag danach als fable rauskam es mir geholt.hatte schon knapp ein einhalb jahre darauf gewartet , dann kommt es raus.Voller begeisterung gleich in die xbox gelegt und gespielt.Nach 2 tagen , (sprich 10 stunden hab ich gespielt) hatte ich es durch!DA WARTET MAN EIN EINHALB JAHRE und in 2 tagen ist es durch!was haltet ihr davon? Ist fable zu kurz?
  • Ihr Konsoleros solltet euch nich beschweren. Seid froh, dass ihr es überhaupt spielen könnt. Denn für die Pc Anhänger ist es noch viel schlimmer, wir sehen nämlich gar nix davon!! Und selbst wenn man es in 10 Stunden durchzockt, dafür is man in den 10 Stunden verdammt gut unterhalten oder nich?? Und is ja nich so, dass das Spiel so linear is, dass man es kein zweites mal spielen könnte!!Berichtigt mich, wenn ich da auf dem Holzweg bin!

MfG
    Sway Dizzle
  • Das GAME is der HAMMER, es is zwar wirklich ziemlich kurz gehalten (hab ca. 15 Spielstd gebraucht, weil ich mir zeit gelassen hab), aber was das Game an Spieltiefe bietet is der WAHNSINN....ich freu mich schon auf den 2. Teil :)

P.S.: Es soll ja laut Molyneux schon bis zu Teil 4 in planung sein.

greetz
    smogmog