Ftp-Suchmaschine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ftp-Suchmaschine

Sers
    kennt einer von euch ne gute suchmaschine um ftps zu suchen?
    Das was ich gefunden hab ist nur müll
    thx
    lolkind
  • omg ihr deppen so seiten gibt man nicht weiter man man kein wunder das da kein ftp richtig funkt der stuff immer gedealt wird LoL´s
    naja so was passiert wenn noobs es in die hände kriegen sry aber so LoL .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • ViRuSonline schrieb:

hehe:D

hätte da noch was:D

w*w.ftp-suchmaschine.de

mfg ViRuSonline

Haha ;)
    Domain ist zu verkaufen ;)

Ahja neben bei, Ftp_Suchmaschinen bringen gar nichts, denn die durchsuchen bloss Anonymous Ftps und da sind dann entweder 1000 Leute drauf, die das alle mit 0.5 kb/s saugen wllen oder aber alles ist deleted ;)
  • moin :P

Naja so eine spezielle Suchnmaschine für Movies usw. gibts glaub ich net.

wenn du wüsstest was es alles gibt ;)

ich weiss von einem freund, das es zum beispiel 2 grosse ftp-suchmaschinen gibt aaaaber wie schon gesagt wurde sowas gibt man halt nirgends bekannt

jason
    [SIZE="2"]IP Verteilungen: [/size]
    Alles down...
  • jason schrieb:

moin :P

wenn du wüsstest was es alles gibt ;)

ich weiss von einem freund, das es zum beispiel 2 grosse ftp-suchmaschinen gibt aaaaber wie schon gesagt wurde sowas gibt man halt nirgends bekannt

jason

lol, sonst gehts aber noch oder? es gibt HÖCHSTENS ne suchmaschine, wie zum bsp. in den ftp-tauschbörsen-chans in vielen ircs wie fr*shirc,...
    dort musste dann eine eigene ip einem bot senden, dann checkt das nen admin nach. das prinzip klingt gut, aber es gibt einfach zu viele deleter, die so etwas missbrauchen.
    aber von einer richtigen ftp-suchmaschine wie google oder so :D hab ich noch nie was gehört!

mfg flame
    [size=1]Keep simple tasks simple!
    rapidshare.de
    Meine Uploads: Halo Wars Xbox360 // Minority Report DVD // Family Guy - Blue Harvest // Get Rich Or Die Tryin' DVD[/size]
  • ich glaub für moviez würds auch nichts bringen...
    wenn viele dann aufm server wären dann wär alles voll und du könntest nur noch mit 4-5KB/s saugen, dass bring ja auch nichts... also schön posten und hier ausm board saugen ;) hier kriegt man wirklich alles
  • Ja, ich hab zuhasue den magischen FTP baum. Auf dem wachsen Stros und Dissis.
    aber hey!! passt mal auf!

dissis oder h4x0r5 ?? erklär mal bitte...

Vergiss die Dissis, konzentrier dich lieber auf die h4x0r5!
    Zur Erklärung: h4x0r5 sind so Typen, die total 31337 sind. Du erkennst sie im Normalfall sehr leicht an den langen Haaren, der Hornbrille und dem starken Körpergeruch. (Echte h4x0r5 haben keine Zeit, sich zu waschen, mal ganz abgesehen davon ist es auch total un-31337.) Viele von ihnen tragen auch T-Shirts auf denen das Maskottchen der h4x0r5 abgebildet ist: ein Pinguin namens Tux, der aussieht, als käme er frisch aus dem Entzug.
    h4x0r5 sind selten bei Tageslicht zu finden. Gute Orte zum scannen sind Nachtkiosks und Drogenumschlagplätze. Im Idealfall schaffst du es dich in einen Pizzalieferservice einzuschleusen (natürlich Nachtschicht), nirgends sonst begegnen dir so viele h4x0r5 wie bei dieser Tätigkeit.
    Wenn du es geschafft hast, einen h4x0r zu scannen, hast du den schweren Part schon hinter dir. Nun musst du ihn nur noch mit brute force, das heißt roher Gewalt, hacken. Solltest du nicht allzu stark sein, ist es sinnvoll dir hierfür einen kleinen Gummiknüppel zuzulegen.
    Wenn du den h4x0r gehackt hast, musst du ihn nur noch durchsuchen. h4x0r5 tragen im Normalfall immer einen kleinen Vorrat an stros mit sich rum.
    Am interessantesten ist es allerdings, wenn du es schaffst, den Wohnort eines h4x0r5 herrauszufinden (Stichwort Pizzaservice), denn h4x0r5 wohnen im Normallfall immer in sogenannten Dumps. Wenn du es schaffst, einen dieser Dumps zu übernehmen, bist du ein gemachter Mann! Dann gehörst du zu den ganz großen!
    Es wird nur 0Dayz dauern bis die Polizei zu dir geraced kommt, um dir ihre persönlichen Greetingz zu übermitteln und dir eine nfo über deine Rechte zu geben.

so far, Paykoman

kennt ihr das? hoffe nicht :) is witzig, passte nur grad hier rein.

ne, leute was habt ihr für ne vorstellung, ftps wachsne auf den bäumen oder was. Jeh weniger mühe du selber reinsteckst um einen zu haben desto beschissener isser. weils simpel und einfach mehr leute machen und mehr auf den gleichen gehen. d.h. suchmaschiene is wohl ultraeinfach. also auch ultrashceiße :)
  • ne, leute was habt ihr für ne vorstellung, ftps wachsne auf den bäumen oder was. Jeh weniger mühe du selber reinsteckst um einen zu haben desto beschissener isser. weils simpel und einfach mehr leute machen und mehr auf den gleichen gehen. d.h. suchmaschiene is wohl ultraeinfach. also auch ultrashceiße

Du hast alles gesagt ;)