Ich habe ein Problem mit meiner Graka. Jedesmal, wenn ich Doom 3 spielen möchte bleibt der Rechner hängen und zeigt die Meldung:
VPU Receiver
VPU Receiver hat ihren Grafikkartenbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte.
Bitte berichten sie ATI Technologies dieses Problem
Der erstellte Fehlerbericht enthält ausschließlich Informationen über das System, die zur Problemanalyse benötigt werden, wie z.B. Treiberversion, AGP Einstellungen, Größe des FRame Puffers, etc. Der Bericht wird anonym bearbeitet.
Ab und zu kommt auch der Fehler, dass der ATI Treiber nicht korrekt installiert ist, das ist er aber 100 %ig. Wollte schon öfters ein Windows XP Update machen, aber wenn ich das mache stürzt der REchner bereits beim hochfahren ab. Wenn ich dann Windows repariere fährt er ganz normal hoch. Habe langsam die Schnauze voll. Kann es vielleicht auch am Mainboard bzw. an der Festplatte liegen?
Andere Spiele habe ich noch nicht ausprobiert weil ich meinen Rechner formatiert habe. Dachte Doom 3 ist am besten zum Testen. Treiber vom Monitor ist installiert, ist ein Hansol 750.
Mein Rechner:
AMD Athlon 2400+
80 GB Festplatte
256 mb Arbeitsspeicher
Radeon 9800 pro von Saphire
500 Watt Netzteil
Windows XP
Gruß Guru