Zaubertrick: Die entfesselten Gummiringe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zaubertrick: Die entfesselten Gummiringe

Hi Leute!

Ein Freund von mir hat mir diesen Zaubertrick kürzlich vorgeführt und ich war schlichtweg begeister. Nur will er mir natürlich nicht verraten wie es geht!

Wäre nett wenn jemand weiß wie der Trick geht und eine Beschreibung für mich hätte!

Besten Dank

The Immortal
  • Hallo Immortal,

ich schließe mich lol_olo_lol vollkommen an, bitte erkläre den Trick bitte genau, sonst haben wir in kürzester Zeit 20-30 Posts in der Art "Was meinst Du damit" "Erklär uns das biite genauer" usw. Also Sinnlosposts. Wenn Du es nicht erklären kannst sag kurz Bescheid (PN) damit ich den Thread closen kann.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Zwei Gummiringe hängen jeweils auf Daumen und Zeigefinger der Hände verkettet zusammen. Dann dreht er seine hände dreimal um die eigene achse und macht einen kopfstand und dann sind sie auseinander, obwohl sie keine lücke haben oder so sind, wie die ringe beim schlüsselanhänger!

MFG

The Immortal