Gebrannt,aber Rohling ist leer !?!?!


  • 8x4 Intensiv
  • 1190 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebrannt,aber Rohling ist leer !?!?!

    Hi @all,

    habe ne DVD 2x gebrannt und beidemale war sie leer,wie geht sowas !?
    Habe mit Nero gebrannt,davor habe ich auch schon gebrannt und es ging,jetzt wollte ich einen anderen Film auf DVD brennen,habe es 2x gemacht und beide mal nichts drauf,woran kann´s liegen ?
  • Also es mag zwar komisch klingen, aber bei mir ist es meistens auch so...

    Ich lass den Rohling danach immer für ein paar Minuten draussen, und stecke ihn dann ins Laufwerk und dann ist alles da :D
  • Jaja, ich spritz immer Weihwasser darüber dann ist alles da! :D :D

    Im Ernst: Nero hat bei mir früher auch nur die Namen der Songs auf die CDs geschrieben.
    Er hat zwar ganz normal gebrannt, die Dateien waren aber nur ein paar KB groß.

    Hab dann eine neuere Version draufgemacht, danach war es weg.

    so long

    nafets
  • genau das gleich das prob habe ich auch ....aber nich mit allen rohlingen bis jetzt waren es nur die Vebratim ...und seit neusten auch die Platinium ,ich glaube das es es an nero liegt ..weil bis vor den neusten update hatte ich keine probs mit den platinum rohlingen




    McKilroy schrieb:

    Und mal nachsehen, wohin du es gebrannt hast. Vielleicht ist ja eine Einstellung geändert worden.

    ich glaube nicht das es ander einstellung liegt ..weil wenn ich versuche den rohling dann neu zu brennen sagt nero das er voll ist ?
    // Signatur gelöscht //
  • Hmm, schonmal versucht DVD's verschiedener Marken auszuprobieren ?? Wenn die alle net gehen... Treiber Update... Es muss ja nich unbedingt an Nero liegen... Kann ja auch das Gerät sein, oder ??
  • Kann auch an der MultiSession option liegen...Ich brenn öfters mal DvD's im MultiSession, klappt soweit auch, DvD ist danach auch nicht geschlossen.
    Wenn ich jetzt damit zum Kollegen gehe kann der immer nur die LETZTE Session lesen, net das was vorher schon drauf war. Mein DvD-Player verhält sich genauso.
    Nur mit ISO-Buster kann ich die alten Sessions wieder extrahieren...
    Also brenn mal ganz normal und schau mal mit ISOBuster druff :)
  • Von didelterminator:

    Hi,
    kann es sein das du einfach die rohlinge vertauscht hast (denn bebrannten mit nem lehren verwechselt hats ?

    Mfg Didterm


    Wenn du nicht schon eine Verwarnung bekommen hättest, wärst du bei der Antwort fällig gewesen. So eine blöde Antwort nachdem was oben schon alles besprochen worden ist????
  • @ eazy31 >> Dir ist wohl nicht aufgefallen wann 8x4 Intensiv den Thread erstellt hat !!!!
    Das Problem hat sich wohl in Luft aufgelößt und Du hast es wieder ausgegraben - tztztz

    @ Modz >> PLEASE CLOSE HERE !!!

    //edit:

    LOOOOOL :weglach:

    Schut euch das mal an.... hab grad ca 14 Beiträge von eazy31 gesehen
    und alle sind die hier im Forum ( warum wohl ??? )
    einer sogar vom 2.feb.04 rausgekramt - hehe
    Das stinkt ganz stark nach Post-Jagd und der ersten Verwarnung oder glei 2 :D:D

    So long