Counter-Strike>>>Breitband-Format ??????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter-Strike>>>Breitband-Format ??????

hi leute,
    ich hab ein mega wichtiges Problem und zwar:
    Ich hab letztens cs gezockt und wollt mal gucken wie das game aussieht wenn ich es auf breitband bzw breitbild zocke und zack kam da son fenster vom bildschirm das er das nicht wiedergeben kann....und jedes mal wenn ich cs zocken will und das game starte kommt der selbe scheiss!!!!
    Ich brauch dringends hilfe und freu mich über jeden Beitrag!!!

Info: Ich hab einen TFT 17'zoll bildschirm

Danke an alle
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • warum schreibs du dann was? wenn jeder der keine ahnung hat hier was reinschreiben würd wär der thread bald voll!
    @ mabe:
    wie hast du cs auf breitbild umgestellt oda hast du einfach nur den 17 zoll tft angeschlossen?
  • ich hab cs gespielt, escape gedrückt weil ich die grafikeinstellungen verbessern wollte und hab auf breitbild geklickt dann anwenden und ok. Plötzlich war das bild weg und der tft zeigte mir son kleines bild in dem stand: module not open oder so irgendwas mit module und dadrunter noch so zahlen mit 77 kk oder so....also hab ich mir gedacht: na ja scheisse jetz aber egal installierste das halt alle snoch mal neu:
    1)ich hab steam,half life 1, counterstrike alles installiert was mit hl1zu tuen hat
    2)neu gestartet
    3)alles neuinstalliert + steam runtergeladen
    4) cs geladen und gestartet
    5) Der selbe scheiss wie vorhin

Ich bin völlig am arsch!!!
    was soll ich denn noch machen!!!
    Es muss irgendeine datei geben die diese einstellungen gespeichert hat...ich hab aber alles gelöscht ich hab extra noch meine festplatte durchsuchen lassen nach dateien die mit valve oder half oder lifee.......anfangen und alle gelöscht
    Ich kann mir auch kaum vorstellen das steam diese einstellungen speichert!!!Oder???
    Eine andere Erklärung habe ich nicht!!
    DAnke An ALLE die MIR HELFEN
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • lol. in deiner cfg datei steht jetzt die falsche auflösung. du kannst sie in der datei ändern, oder es so machen wie jpeg geesagt hat.
    @gigi solche dummen posts kannst du dir echt sparen
  • Tja
    das ist keine Meldung von Windows sondern von deinem Monitor der diese Auflösung nicht darstellen kann.
    finde heraus wie du die auflösung des games wieder zurückstellen kannst ohne dass du das game ausführen musst. Wahrscheinlich ein Eintrag in der reg, wenn du das game schon neu installiert hast und der Fehler immer noch da ist.

cu
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]
  • In der config steht nicht welche auflösung benutzt wird.....

Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings -> screenwidth -> screenheight

Dort kannst du das ändern.

Wenn diese Lösung nicht funktioniert, schreib mir einer per ICQ
    124494856

mfg cav

ps. Wer keine Ahnung hat , sollte auch nicht irgendein müll posten

1. Es wird sowieso von Admins gelöscht und
    2. Es führt nur dazu das in der falschen richtig nach dem Feher gesucht wird.