Windows XP Media Center

• JV21
  • 920 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows XP Media Center

Hallo!

Ich spiele mit den Gedanken WinXP Media Center zu installieren. Ich habe aber bis jetzt keine Erfahrung und ich wollte von euch ein paar Ideen sammeln.
  • Da bis jetzt niemand geantwortet hat sag ich mal, dass es darauf ankommt wie du diese Version einsetzen möchtest. Wenn du nur Spiele und Office-Anwendungen ausführst, dann brauchst du kein WinXP Media Center den auf diesem Gebiet ist die normale Version von WinXP eher zu bevorzugen.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."

• Edia Center Edition ist auf jedenfall zu empfehelen, wenn du den PC quasi in dein Wohnzimmer stellen möchstest ( am besten in nem hübschen gemoddeten Gehäuse ;) )
    und dort hauptsächlich Flme usw schauen willst..oder deine MP3 Sammlung aufrufen willst...Wenn der PC eher eine Multimedia-station ist also nur zum Filme schauen und Musik hören ist es besser klar denn ich meine die Unterstützung von fernbedienungen und die ganzen Optionen sind deutlich Vielfältiger..Aber sonst kannste bei der Home Edition bleiben...cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Hi,
    Das mediacenter ist dafür da verschiedene geräte zu kontrolierne und zu benutztn(z.B DvD player ,Verstärker ...).Wenn du nur spielen wielst brauchst du nach meiner meiniung keins.

Kfg Didelterminator. :flag: :grrr:
  • Jop!
    Windows Media Center ist wie der Name schon sagt ein Interaktives "Media" Center,
    nix mit Spielen usw.

Es ist eigentlich nur dafür gedacht, Fernseher, Radio, CD-Player, DVD Player und alles andere über ein Gerät steuern und ausführen zu können!

Also für Zocker nicht zu empfehlen.

cya
    Varadero
  • Also nun antworte doch mal !! :D...
    Hier hab ich dir mal einen etwas informativen Link über das Media Center Allgemein raus gesucht (Mit Picturen) h**p://w³.microsoft.com/germany/ms/mediacenter/
  • ja es ist nur zu empfehlen wenn du nix deinen pc nicht viel für normale sachen brauchst sondern nur für filme und musik, hatte es auch aber hab mir jetzt wieder die home edition drauf geschmissen weil ich auch viel andere sachen mache außer filme und musik hören mit meinem pc

gruß sonicer :hy: