Athlon 64 3200+ für nur 100€

• LordTerror
  • 638 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Athlon 64 3200+ für nur 100€

Hallo liebe Leute,
    Ich habe hier einen gebrauchten Athlon 64 3200+ "Clawhammer" Prozessor zu verkaufen.

Und zwar zum Top-Preis von nur 100€ !!!

Details:
    Der Prozessor benötigt ein Sockel 754 Mainboard, ist mit 2000Mhz getaktet (was aufgrund des neuartigen Aufbaus selbst im 32Bit-Modus ungefähr der Geschwindigkeit eines 3,2Ghz Prozessors entspricht) und ist Dank seiner 64 Bit unterstützung extrem Zukunftssicher (Laut CryTech läuft "FarCry" mit 64Bit Unterstützung in den meisten Fällen 15-35% schneller).

Die Sache hat natürlich auch einen kleinen Haken: Ich würde das Ding nähmlich nur ungern per Post verschicken, weshalb der Käufer, wenn möglich, nach Wuppertal kommen müsste und sich den Prozessor dann bei mir abholen müsste. Dafür zeig ich euch dann aber auch wie man das Ding einbaut und lass sogar mal n' Testlauf fahren.

Wenn's nicht anders geht, und trotzdem Interesse am Prozessor habt, könnt ihr mich ja hier im Board oder per Email oder ICQ ( 301-574-947 ) ansprechen, wir finden dann sicher eine Lösung des Problems.

Email: otrom@t-online.de
  • Meine Fragen dazu:

1. Ist das die Boxed-Version mit Kühler und 3-Jahre-AMD-Garantie?

2. Lieferst du den Original-Beleg mit dazu (wo gekauft)?

3. Wie alt ist die CPU, also wann hast du sie gakauft?

4. Könnte nur per Versand, ist aber doch kein Problem. Wegen der Verpackung könnte ich dir da ein paar Tipps geben.

5. Gibst du eine Funktionsgarantie?
  • Ich hätte auch großes Interesse....nur könnt ich nicht nach Wuppertal kommen, was sicherlich aber kein Problem darstellt!

Würde mich freuen, wenn Du kurz die Fragen von Doc Lion beantworten würdest...

MfG, Mr12Fingers!