Blondinenwitz

• Witze

• McKilroy
  • 837 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Blondinenwitz

Ich hoffe, der hier ist nicht schon einmal gepostet worden, weil ich nicht täglich die Witze lese:

> Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar.

> Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.

> Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen...

> 1. Die Barfrau ist eine Blondine.

> 2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.

> 3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem*schwarzen Gürtel in Karate.

> 4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.

> 5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.

> Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt: "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."

EDIT: Noch ne Zugabe:

> Ein Mann sitzt in der psychologischen Untersuchung. Der Psychologe
    > malt ein Dreieck und fragt: "An was denken Sie, wenn Sie das sehen?" -
    > "An Sex". Er malt einen Kreis und fragt: "An was denken Sie nun?" -
    > "An Sex!" Der Doktor malt ein Quadrat, fragt wieder. Antwort: "An
    > Sex." Der
    > Psychologe: "Sie denken immer nur an das eine?" Patient: "Wer malt denn
    > die ganze Zeit hier die Schweinereien?"
    >
    >
    > Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!" Er: "Sei still, es ist
    > Strafe genug, daß ich dich doppelt sehe..."
    >
    >
    > Gespräch auf der Straße. Sie: "Warum laufen Sie eigentlich die ganze
    > Zeit hinter mir her?" Er: "Jetzt, wo Sie sich umdrehen, frage ich mich
    > das auch..."
  • Tim Glomb schrieb:

Hier gibts viele Witze vo Frauen und auch bald Blondinen! Meldet euch an und schreibt!!! Danke!

Hier bitte die Witze hinschreiben: in die Area: Links, Witze usw.

Thanx @ all!

Hehe, das Forum ist wirklich witzig. Schon der Untertitel eines Forums lies mich auflachen:

hate-board schrieb:

Kennt ihr euch wo in Mathe usw. nicht aus! Hier wird Ihnen geholfen!!!

Das glaub ich, dass einem dort geholfen wird! muaaaahhhaa :D :D

// Es geht noch weiter:
    Schreibt der User 'der_stinkende_fux' über eine gewisse Andrea:
    Die Andrea is so schich und unprobortional das ma ihr die kugel geben muas!!!

Die Antwort des ADMINs Pink.Pain dazu:
    Aber Fox: Denkst du denn gar nicht mit? Die Andrea is niemals ne Kgel wert! Sie wäre nicht mal die Kugel wert! Aber schau die Kugel ekelt sich ja auch wenn sie ind das nicht verhandene Gehirn der Andrea eindringen muas!

Und so weiter und so fort. Echt klasse Kiddie-Forum. Zum Totlachen! :)

Dass die bescheuerten Typen aber dann ein REAL-BILD dieser Andrea posten und davor schreiben (Umfrage),
    'Wie sehr hast ihr die Andrea von 1 -10 (10 ist das höchste)? 12345678910
    Warum hast ihr die Andrea so??
    Weil sie behindert ist.
    Weil sie ein Streber ist.
    Weil sie wie ein zerstampftes Stück Scheiße aussieht.

DAS könnte den Typen ganz schnell eine Klage wegen Beleidigung und übler Nachrede einbringen. Und das zurecht. Hasst schreibt man übrigens mit zwei 's'.

//² Das geht noch so weiter, wieder vom ADMIN Pink.Pain (20.10.):
    Ja is ja wirklich ekelig:

Gute Geschicht von heute (Mittwoch; 20.10.2004): Chemia haben wir Chromatographie gemacht. Beim anschleißenden Händewaschen war leider vor uns (Glaser, mir) die Andrea . So zum Glück gabs ja noch nen zweiten Wasserhan weil der andere war ja für ewig verpestet. Aber unser Pech: es war nur ein Handtuch! Zum Glück hatte Glaser noch eine Stelle gefunden, die noch nicht von der Andrea verpestet wurde! Nun wir wischten unsre Hände ab, auf eimal sagt die Andea zu uns: Ich bin doch nicht giftig, oder! Wir haben natürlich gantwortet: Doch!!! Warum redet die uns an? Was erlaubt sie sich denn da? So ein scheiß Krüpel! Da sag ich nur: Leider is das KZ Mauthausen schon geschlossen, sonst hätten sie schon neues Brennholz und würden den Winter leicht überstehen. Es gibt jo auch noch andere Geschöpfe die gut brennen würden (z.B.: erste Reihe).

MFG
    sehr angeekeler Geri

Übrigens: Links auf andere Boards sind untersagt!
    Regel Nr. 11: Werbung für eigene Sites oder Werbung zur Bildung eines eigenen Projektes ist hier nicht erwünscht.
  • Zum Zitat, das Doc Lion im hate-forum gefunden hat (stammt nicht von Doc Lion selbst, s.o.!):

Doc Lion schrieb:

[...] Da sag ich nur: Leider is das KZ Mauthausen schon geschlossen, sonst hätten sie schon neues Brennholz und würden den Winter leicht überstehen. Es gibt jo auch noch andere Geschöpfe die gut brennen würden [...]

... da fehlen mir die Worte!
    Kinder können so grausam sein - wo bleibt die Aufklärung?!? :confused:
  • Doc Lion schrieb:

.......
    Übrigens: Links auf andere Boards sind untersagt!
    Regel Nr. 11: Werbung für eigene Sites oder Werbung zur Bildung eines eigenen Projektes ist hier nicht erwünscht.

Genau so siehts aus, 1. Verwarnung !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard