Alles Gute "pralle" :)

• taker-`
  • 1186 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pralle schrieb:

Danke schön :)
    Und natürlich wird das nicht als Spam erkannt, sondern als ein wertvolles Posting :D

pralle

Dann muss ich ja natürlich auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen!!:D
    erst 22 Jahre jung, und dennoch schon Supermod! (Dazu nochmal herlichen Glückwunsch!) kann sich doch sehen lassen:D
    Also noch einen schönen Geburtstag!
    mfg

JEsus
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Hey Hey Hey !!!!!

Alles gute nachträglich -pralle-

muss dir jetz auch ma gratulieren...zwar zu spät, aber besser als garnicht.

--- ! Hast dir meinen RESPEKT verdient ! ---

Durch deine geilen TUTs und beiträge, die mir auf jeden Fall geholfen haben, in die Materie überhaupt erst reinzukommen( davor wuste ich nicht ma was nen pub ist *wie peinlich*:rolleyes: und in foren war ich auch noch nie aktiv )
    ..Jez fleisig am scanen ( gefunden hab ich bloß noch nix ) und werd in Zukunft soviel ich kann für's FSB tun !! --Versprochen ! ;)

Und durch den geilen Spiderman, der mich immer wieder schaft, zum Lachen zu bringen..

Ich wünsche dir ein Erfolgreiches neues Jahr-hauptsache DU bleibst gesund und so wie DU bist, dann klapt's auch mit den Rest !

MfG vlapo
  • Na das freut einen ja, dass man dir zum Geburtsag gratulieren darf. ^^ Alles gute auch von mir! :cool: :)

pralle schrieb:

Danke schön :)
    Und natürlich wird das nicht als Spam erkannt, sondern als ein wertvolles Posting :D

pralle

… und da kommt gleich ne Antwort à a pralle. Mach weiter so und sei nich immer so lieb zu den Noobs. :D