Registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,
    ich wollte auf meinem anderen Rechner WIndows XP draufspielen, aber nun fordert er mich auf das ich das Windows registrieren soll und wenn ich es in inheralb 8Tagen(jetzt noch) nicht registriere, kann ich es dann nicht mehr nutzen. Nun wollte ich mal fragen, ob man das irgentewie umgehen kann, denn ich weiss nicht´wenn ich anrufe, was ich dann sagen soll und die dann merken das ich die CD auf einen 2. Rechner verwende und über I-Net registrieren kann ich nicht, weil ich das Netzwerk noch nicht so weit eingerichtet habe, das ich von dem PC ins I-net gehen kann.
    Big Thx in advanced.
  • hm gibt genug Cracks / Patche dafür im Netz, einfach mal auf astalavista.box.sk gucken...Aber ich würds mir einfacher machen und ne Corporated Version draufmachen, die brauch net aktiviert zu werden. Gibt auch genügend Pre-hacked versionen im Netz....
  • mh also ich aktiviere meine Sachen immer Online...Ich habe auf meinem Notebook, dem main-Rechne rund auf dem Server die Selbe Version (Original) von indows XP druff und habe alles ONline aktiviert....Probleme gibt es keien und BIG M stand auch noch net bei mir vor der Tür;)
    Ist so etwas eigentlich illegal?
    Eigentöich doch nicht..Ich habe meine VErsion legal erworben und nutze sie im Privaten Gebrauch (naja an 3 Rechnern)
    Vll gibbet auch keine Probs bei der Aktivierung, da ich hinter nem Router hänge....cya
    T0x1n

Also vll klappt es ja dennoch via telefon..ich weiß es net..online geht auf jednefall ne mehrfach reg....
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]