Brauche Hilfe!!!!

• SpY.de
  • 1033 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe!!!!

Hallo Leutz.....

Hab zu zeit dieses System: CPU 2600+ AMD XP
    Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe
    Ram 512 MB DDR Infineon
    ATI Readeon 9600XT
    80GB S-ATA Maxtor
    Lüfter Zalmann CNPS 7000cu
    Netzteil LC-Power 550W

So nun habe ich mein PC schon eine ziemliche Weile und wollte mir einfach mal einen neuen zulegen.Da ich bis jetzt immer nur AMD hatte und nie Pentium habe ich auf dem Gebiet auch nicht so die Ahnung was die Komponenten angeht...was da so neu und gut usw. ist und da ich mir einen zulegen wollte frage ich euch hier mit mal was da so ein gutes system ist (Bin AKtiver CS Spieler) und ob die Angebote bei ebay gut sind(gibt da ja ein haufen und so teuer ist es auch nicht)was könnt ihr mir da so empfehlen...auch mal vielleciht auf shops bezogen..Falls es günstiger als bei ebay ist.HOFFE MAL AUF VIELE UND GUTE VORSCHLÄGE WAS SYSTEM UND EBAY PCs ANGEHT...

PS:DAS SYSTEM SOLL NET SCHLECHTER SEIN ALS MEIN JETZIGES,WENN GLEICH ODER HÖHER

Schon mal vielen Dank 4 Help
  • Huhu,
    also ich würde dir raten bleibe bei nem Athlon.Is einfach besser und günstiger für Spieler.Ich würde dir zu nem athlon 64 raten.Zu der Ebay Sache-Also ich würde mir nie !!!! PC Komponenten über Ebay kaufen is einfach zu unsicher wegen Garantie und du weißt auch nicht ob ne Cpu z.B. schon übertaktet wurden,weil man es schlicht nicht nachweisen kann.Hol dir lieber was aus nem Shop haste Garantie und kannst dir sicher sein,dass die Ware i.O. ist.Ich würde einfach mal nen Preisvergleicher anschmeißen gibt es jar zu hauf im Web.

Mfg

Rippi
  • sorry für die dumme frage, du schreibst das system soll nicht schlechter sein, wenn nur besser oder gleich, warum willst du ein heiden geld für ein "gleichgutes" system ausgeben?! ;)

wenn du willst geb ich dir meine bank daten dann kannst du mir das geld überweisen, du hast ein gleichgutes system und ich hab auch was davon ! *g*
  • Nebend...ich kann Dir w³.e-bug.de empfehlen...da habe ich auch viele PC Komponenten gekauft...

Ich war zu faul, mir durchzulesen, was Du für ein System hast..aber ich empfehle auch den ATHLON 64bit in der 3200er Version....Mainboard würde ich ganz klar ASUS Empfehlen (achte darauf, das du Mainboard und Prozessor den selben Sockel hast) ... Grafikkarte für Games und vom PReis her ganz klar ne ATI .... welche nu schon wieder neu aufn Markt ist, weiß ich net. ICh habe die Saphirre 9600 XP ... reicht zwar nicht ganz für Doom 3, aber für CS & Co alle male....und ist billig, weil die schon etwas älter ist und nicht direkt von ATI (also die KArte nicht) ... PS: bei mir gab es noch einen HL2 Gutschein dabei...

Gehäuse für die Komponenten ist fast egal...du bekommst schon echt gute Gehäuse mit Powernetzteil für wenig Geld....

Jetzt hab ich doch mal in Deine Liste geguckt...und was sehe ich da, LOL Du hast diese Grafikkarte schon und das selbe Mainboard was ich habe :) der Arbeitsspeicher ist Top und die Festplatte ist auch gut....wechsel nur das Board und die CPU ... hehe

MfG, Mr12Fingers
  • Jo ok......und viel Dank...Ja die Komponenten jetzt sind auch shcon ganz nice aber hab zu viel geld und halt mal so mit dem gedankengespielt *G* aber mal sehen vielleicht denn doch nur neues board
  • Hi!
    Habe fast einen identischen PC wie Du! Habe bloß zwei 512er Arbeitsspeicher von Kingston und eine 200er S-ATA Festplatte von Barracuda! Ich denke, Du bist gut ausgerüstet! Ich habe meine ganzen Sachen bei K&M gekauft. Die sind gut in der Beratung und nicht aufs Geld aus, finde ich: kmelektronik.de
    Viel Spaß noch!

MfG Ex-User
  • Der neue AMD 4000+ kommt auf den Markt.Kostenpunkt 830€.
    Wart mal noch ein paar Wochen dann ist sind die neuen Boards mit Nforce 4 Chipsazt auf dem Markt.Dazu noch ein AMD Athlon64 3800+ 2400MHz Box S939 608,99€
    AMD Athlon64 FX53 793,59 € Die Preise werden aber durch den 4000+ bald fallen.
    Reicht Dir das fürs erste.
    Kann aus Erfahrung die Firmen Gigabyte,Asus und DFI Lanparty empfehlen.

Dazu noch einen 1024MB bzw 2*512MB Speicherriegel der Firma MDT.
    Und bevor Du bei Ebay kaufst, kauf Deine Hardware in einen seriösen Onlineshop.Ich empfehle da Mindfactury.Ab 100€ keine Versandkosten, bei Vorkasse.
  • hm... ich finds total unsinnig ein neues board bzw. neuen komponenten zu kaufen ...
    welches spiel ruckelt, denn bei dir ?
    oder warum willst du dir neue komponenten kaufen ?
    nur weil du mehr geld hast ? *lol*
    awa egal...
    Hier findest du alles!!! und is am besten ^^

mfg highoctane
  • lasse es erstmal so schau mal ob du die CPU übertakten kannst aber ohne guten Kühler garnicht erst anfangen sollte es gehen dann steckst du ganz schnell jeden xp3200 in die tasche also ich würde dir empfehlen nur den Multiplikator falls möglich im bios hochzudrehen (schrittweise) Ram aufrüsten am besten Geil oder Corsair und eine neue GraKa wie die x800Xt