Mfg Kugelfaenger
Verbannen
- kugelfaenger
- 695 Aufrufe 7 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
so wiet ich weiss gibts teil zeit speerung und speerung für immer :grrr:
muss man aber schon große scheiße gebaut haben !!
gruss jason[SIZE="2"]IP Verteilungen: [/size]
Alles down... -
Nur mal so als beispiel ein thread wo ein user gespeert wurde
Link:freesoft-board.to/showthread.php?t=71460
hoffe das ich nie gespeert werde, finde meine 1.verwarnung ja schon beschi**en
naja
greez Bonschevrtigga -
Der Arme aber ich habe einen besere idea : wenn man ein user für eine Woche oder mehr sperrt.
-
JudoThomas wurde gesperrt, weil er Uploads postete die nicht von ihm waren - darum...
Und das ist wirklich in Ordnung.
Kommt darauf an, was du machst, dass du gesperrt wirst - wenn du spamst oder eine sau blöde Antwort gibst, dann bist du je nach Mod eine Woche drausen...[SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
[SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
your reading skill has increased by 1 point[/SIZE] -
und hat der JudoThomas noch ne chance zurück zu kommen?
-
Ban auf Zeit, permanente Sperre - mehr gibts nicht !!! Grund ist immer ein Regelverstoss !!!
So long
<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
-
Ich nehme an, dass er nicht mehr "entsperrt" werden wird. Pubstealing ist kein Spaß...
Da muss er sich neu anmelden.[SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
[SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags